Dezent stürmisch war es an der Ostsee mit angenehmen Temperaturen. Hier in Westfale n Nur nasskalt und ungemütlich.
Beiträge von OldMcMetal
-
-
Dahme als solches ist ein Kaff. So ehrlich soll man sein. Was den Ort auszeichnet sind die beiden Hundestraende, die 1,5 km lange Promenade, die generell so sehr selten anzutreffende Kinder und natürlich Hundefreundliche Umgebung. Spielplätze sowie der Kinderhafen sind weitere Highlights. Kulinarisch empfiehlt sich Dahme mit günstigen Restaurants. Wer die sozialistische Warteschlange nie erlebt hat der sollte morgens bei Puck die leckeren Brötchen holen.Um Dahme herum lohnt ein Besuch in Travemuende, das Bauernmuseum in Lehnsan, Fehmarn ja mit der Einschränkung Burg.Im Ort herrscht ein Verkehrsaufkommen wie in New York. Ansonsten gibt es im Tourisminfo in Dahme genug Material für Ausflüge und Entdeckungen.
-
Dahme war mal wieder das Erlebnis. Also im Sommer wieder da hin. Das insgesamt 15.mal . Glaube ich, habe aufgehört zu zählen. Campingplätze sind für alle Wohnmobil/Caravan/Zeltbesitzer auch vorhanden. Wie heißt es so treffend?
Nix Sylt! Dahme! -
Wetter ist mir mittlerweile egal. Morgen sind wir an der Ostsee und das zählt
-
Nur Hundefutter. Zuneigung kann nicht gekauft werden, die hat man
-
Noch ein paar Stündchen schlafen, 3 Bundesländer durchqueren und dann ein paar Tage in der zweiten Heimat entspannen
-
von mir aus minus 10 Grad. Dann könnte ich mit der jüngsten Tochter und Rosi auf den überfluteten Wegen rodeln
-
Ich glaub Zuneigung wiegt alles auf!
Das sag`mal denen die ihren Hund mit dem Ausstellungskatalog von Juwelier Christ verwechseln.
-
Ich gelobe Besserung. Erster Vorsatz für 2018, den Hund mit Luxus übeschütten
-
Ich bin doch nicht Hundegeschädigt. Habe weder eine ganze Schrankwand Modell Gelsenkirchener Barock für Madame noch haufenweise Spielzeug, gar nichts um genau zu sein(Rosi ist kein Spielkind), noch Leinen in den Farben der Saison, erst recht nicht ein Lammfellkissen mit integrierter Heizung.
ICH BIN NUR EIN HUNDEBESITZER