Bei uns wird es langsam spannend. Ich bin aktuell total im Planungsmodus.
Seit vorhin steht eine Hundetransportbox bei uns in der Küche (die kam per Post inklusive so viel Verpackungsmüll, dass ich gleich zwei Wertstoffsäcke füllen konnte )
Gut, dass ich kein kleines Auto habe! Die Box ist riesengroß und Voraussetzung, dass ich Hermine ausgehändigt bekomme am Transporttag.
Und auch sonst stehen überall Sachen herum: Futternäpfe, zwei Leinen, ein großes Biothane-Halsband, das noch jede Menge zusätzliche Löcher bekommen wird, so dass irgendeine Einstellung schon passen wird; zwei Leinen; Spielzeug; eine Bürste; Hundeshampoo; zwei Hundekörbchen: so Plastikkörbchen, weil ich da gut waschbare Decken reinlegen kann. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Hermine noch nicht stubenrein ist (woher soll sie das denn auch können?) und da schadet das sicher nicht.
Was mir jetzt noch fehlt, ist ein passendes Geschirr (ich warte immer noch auf die Maße) und Futter.
Und ich habe heute mit unserer Bekannten geredet, die hier die örtliche Hundeschule leitet und ihr erklärt, dass wir bald beruflich miteinander zu tun haben werden. Sie hat sich gefreut.
Und jetzt geh ich mein Mantra aufsagen. *esistgutdassderhunderstnachsilvesterkommt**esistgutdassderhunderstnachsilvesterkommt* *esistgutdassderhunderstnachsilvesterkommt*