19Nanouk98 Ich bin Tough Hunter und Camp Canis gelaufen. Wenn du den TH super fandest,wird dir Camp Canis sicher auch gefallen.Das ist schon sehr ähnlich. Sowas wie Teebeutelsuche oder Dummysuche gibt es bei CC halt nicht. HDR wollten wir damals starten, als das in Deutschland sein sollte, aber das wurde ja eine Woche vorher abgesagt.
Strongdog kommt mir so vor, als wäre es für die richtigen Sportler, und dazu zähle ich mich nicht,wir machen es ja eher im Wandertempo.
Hunsrück passt dieses Jahr leider nicht, aber starte dann das erste Mal in der Wingst und für den Saisonauftakt nächstes Jahr habe ich auch schon ein Ticket.
Camp Canis war ich schon mal angemeldet, aber dann wurde es abgesagt und findet es leider nur noch so weit weg von mir statt.
Strongdog (ich kann nur von South sprechen) war einfach langweilig und überteuert. Die Hindernisse waren Pferdehindernisse, die da eh immer stehen. Die Strecken waren kürzer als angegeben (ich habe getrackt beim Laufen) und die Zeitmessung war entweder falsch oder einige haben abgekürzt. Es gibt da ja eine Siegerehrung für die schnellsten und die hatten Zeiten, die schneller als die Weltrekorde waren
Was mich aber echt geärgert hat: Man hat da einen Beutel mit Startnummer usw. bekommen. Da sollte auch die Medaille drin sein. Daheim habe ich festgestellt, dass in meinem Beutel keine Medaille drin ist und dem Team geschrieben. Als Antwort kam, dass ich das schon vor Ort hätte melden müssen und jetzt eben Pech gehabt habe