Wieso muss es dieser Job sein?
Ich gehöre zu der Generation, die 40 Stunden knallhart ablehnt.
Wir müssen endlich aufhören, den Großteil unseres Lebens damit zu verschwenden, uns in Betrieben kaputt zu schuften. Sei es im Büro oder in der Pflege oder sonst wo...
Schau doch Mal, was der Betrieb jetzt schon mit dir macht und wie er mit dir umgeht...Versprechungen an dich werden nicht eingehalten, aber andererseits kommt man dir nicht entgegen.
Unsere Zeit und die Menschen und Tiere, die wir lieben sind wichtiger!!!
Das hört sich alles blumig an -- als mein Partner und ich vor zwei Jahren bei einem Überfall fast ermordet wurden und nur knapp überlebt haben, realisierten wir, dass nichts auf der Welt wichtiger ist als die eigene Zeit.
Mir bricht es das Herz, weil ich nachvollziehen kann, wie du dich fühlst. Aber wieso tust du dir selber so weh für einen Job?
Ja, es ist wichtig an seine Zukunft zu denken und sich zu finanzieren, aber
wieso willst du so viel arbeiten?
Was ICH tun würde:
-Einen Teufel würde ich tun und meinen Liebling hergeben!
- Mir parallel zum Bachelor einen anderen Job suchen. Notfalls überbrücken mit einem Teilzeitjob, der vielleicht gar nichts mit dem Hauptberuf zu tun hat, wenn es finanziell knapp wird.
(Es gibt tausende von Möglichkeiten und niemand reißt die den Kopf ab, wenn du dich erstmal orientierst. Im Gegenteil: wenn du klar und souverän in einem (anderen!) Betrieb auftrittst und ein Maximum von 30 Stunden zur Verfügung stellst, zeigt das auch, dass du weißt, was du möchtest.)
- auf diesen Betrieb in jedem Fall verzichten. Was ist schon Karriere und gute Bezahlung gegen Lebenszeit und eine gesunde Psyche? (Oh ja, ich weiß wovon ich spreche...)
Behalte dein Kleines!!