Beim ersten Quietscheente haben beide Hunde geschaut, beim letzten Entenvideo hat Pepe total süß geguckt.
Lg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBeim ersten Quietscheente haben beide Hunde geschaut, beim letzten Entenvideo hat Pepe total süß geguckt.
Lg
Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du das Vertrauen hattest, uns an Pauls Schicksal teilnehmen zu lassen. Danke.
Deine Entscheidung nicht zu fahren, ist ganz wichtig. Im Gedanken bist du bei Paul und morgen wirst du bei ihm sein....es ist sooo traurig, schon allein das mitlesen.
Wir drücken die Daumen,für alle, die sie brauchen.
Danke für deinen netten Kommentar, Corrier. Da könnte ich mir das schmunzeln nicht verkneifen.
Aber du hast vollkommen recht. Im Moment muss ich wirklich an mich denken. Die Medikamentenumstellung würde ich mit 2 Hunden nicht hinbekommen.
Gestern habe ich wieder Fotos zugeschickt bekommen. Die Hunde wollten mir gute Nacht sagen. Mala schläft mit im Bett und Pepe liegt auf der Decke davor. Da haben die beiden ja feine Plätze zum schlafen gefunden.
Vielen lieben Dank an euch alle, für eure netten Wünsche. Das tut gut .
Da ich mit den Hunden alleine lebe, sind sie natürlich auch sehr auf mich fixiert. Und ich auf sie. Die beiden sind als Welpen bei mir eingezogen.
Man muss ja schon viel Vertrauen haben, wenn man die Hunde in fremde Hände gibt.
Ich glaube, dass meinen beiden das Leben im großen Rudel gefällt. In der Familie übernehmen alle miteinander die Betreuung der Hunde. Es wird sehr liebevoll mit den Hunden umgegangen, aber natürlich gehört auch ein gutes Management dazu.
Vielen Dank, Kenjada und Maxzimmer, für eure netten Kommentare.
Ich bin sooo froh, dass beide zusammen sind.
Wenn doch nicht immer dieses Gedankenkarusell wäre....
Hallo liebe Hundefreunde,
da ich für 16 Tage in einer Schmerzklinik in Kiel bin, muss ich meine beiden Hunde fremd betreuen lassen. Mala ist 1Jahr und 9 Monate und Pepe 9 Monate alt und ich bin alleinerziehende Hundefrauchen.
Sie sind in einer Familie, die selbst ein kleines Hunderudel haben. Mein beiden haben vorher eine Probenacht dort verbracht und es hatte alles gut geklappt. Ich bin sicher, dass Sie gut betreut werden. Erste Fotos und ein Video sind mir schon geschickt worden.
Ich vermisse die beiden sehr. Ich frage mich, wie werden die Hunde mit der Trennung klar kommen. Wie wird das Wiedersehen sein?
Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen zu diesem Thema freuen.
Viele Grüße
Angelika
Ich habe zwar keine eigene Erfahrung mit der Praxis gemacht, weiß aber, dass in der Praxis Dr. Winkler in Lohmar Ernährungsfachkräfte im Team sind.
Schau doch mal auf die Internetseite von der Hundeschule Stadtfelle in Troisdorf. Auch dort gibt es Ernährungsberatung.
Ich selbst gehe mit meinen Hunden in der Tierarztpraxis am Pfarrer Kenntemich Platz. Bin dort sehr zufrieden.
Ich wünsche dir viel Kraft für deine Entscheidung. Zuhause zu bleiben und es auszuhalten kostet Kraft und mit zu fahren wahrscheinlich genauso. Drücke für Rocky beide Daumen