Zum einen,
es ist beides - 4 Hunde und 4 kleine Tafeln Schokolade unbekannter Sorte
zum Andren, ich lass sie nie irgenwo am Boden liegen!
Entweder sie wurde aus dem oberen Schrankregal (Kinderschokolade in extra Plastiktüte gewickelt gewesen) geklaut, oder aus dem Wohnzimmerschrank hinter der Türe raus, oder wie in diesem Fall in der Küche UNTER der Obstschale in nem Postpaket.
Keiner der 4 verhält sich anders als sonst auch. Alle Schnauzen sind kühl und feucht und die Bäuche weich und warm. Wie immer.
Wir waren jetzt nochmal draußen und meine war die einzige die ihr größeres Geschäft gemacht hat. (war auch normal) Die drei andren haben nur markiert.
Normalerweise bin ich die Erste die Panik schiebt und ich werd die Nacht über wohl auch kaum schlafen, es sei denn alles bleibt normal. Bei meiner weiß ich, das sie mich weckt, wenn etwas sein sollte, sie raus will u.s.w.
Nur so lange es keinerlei Auffälligkeiten gibt, brauch ich keinen TA anzurufen, sondern kann nach anderen Möglichkeiten suchen, (wie eben Milch geben ) oder eben halt noch andre Tipps einholen.
Ich hab fast 20 Jahre Einzel- und Mehrhunderfahrung - mein Freund ist derjenige der da eher die Ruhe weg hat in allen Situationen weil ich mir oft zu viel Sorgen mache und alles dramatisiere - 2 Vergiftungen gut überstanden (mit einer Schäferhündin und Leute, die Angst ist immer da, das sowas mal eben nicht gut geht)
Aber das weiß ich eben vom TA - so lange keinerlei Beschwerden, Abnormalitäten auftauchen wie Erbrechen, untypisches Verhalten u.s.w kann auch dieser nix tun, eben weil keine Diagnosegrundlage besteht.