Nachdem ich heute zum zweiten Elternabend in dieser Woche gehen „darf“, frage ich mich gerade, ob‘s in HuTas auch Elternabende gibt?
Beiträge von Eni46
-
-
Die Bruchstellen sollten muschelförmig sein.
Zu alte Hefe bröselt oder ist schmierig. -
Ich drücke auch die Daumen.
Viel Kraft, viel Glück und alles alles Gute! -
Bei uns gibt's Lachsnudeln.
-
Schade!
Elvis ist Dulder in solchen Dingen. -
Ja, bei Elvis darf eine Hündin sogar in seine Box und seinen Knochen nagen. Er steht dann nur unglücklich dabei ...
-
Bin da in letzter Zeit etwas zweifelnd geworden.
Eigentlich war zu Elvis auch eine Hündin als Zweithund geplant. Nun gibt es aber im Dorf und auch auf dem Hundeplatz fast nur noch Mädels. Vielleicht wäre da doch ein Rüde - in Bezug auf Gefahr von Beißereien - unproblematischer.Wobei Elvis mal von einem Deutsch Drahthaar zerlegt wurde ... Wenn dessen Besitzer nicht mit vollem Körpereinsatz dazwischen gegangen wäre, hätte er das auch nicht überlebt.
Schwierige Entscheidung!
-
-
Ein T-Shirt verkehrtherum anziehen, also Hinterbeine in die Armlöcher und den Halsausschnitt so zumachen, dass gerade noch der Schwanz durchpasst.
Den Bund über dem Rücken zusammennehmen und beispielsweise mit einem Clip für Gefrierbeutel etc. verschließen. -
Wenn Hündinnen sich ernsthaft beissen, ist dieser Kampf an Brutalität nicht zu überbieten. Wenn man sie nicht trennen kann ist die Sache erst beendet, wenn eine der Beiden im Jenseits ist.Dafür kriegen sich Hündinnen aber nicht so schnell in die Wolle. Die wissen genau, daß, wenn sie sich beissen, es Ernst wird.
Rüdenkämpfe können zwar auch mit größeren Verletzungen ausgehen, aber meistens machen die Kerle mehr Krach als sonstwas.
Macht es einen Unterschied, ob Hündinnen kastriert sind oder ist das egal?