Wisst ihr was mich gerade echt ärgert?
Es ist ein wunderbares Fleckchen Erde hier, wo Camper offiziell stehen dürfen, gegen Parkgebühr. Aber es ist zum kotzen mit den Bullis & Co. ohne WC. In der unmittelbaren Umgebung ist alles voller Menschenscheisse und WC Papier.
Warum sind so viele so assoziale Schweine? Warum steht man auf einem Platz ohne WC wenn man kein WC an Bord hat? Und es gibt so viele Möglichkeiten, selbst ohne eigenes WC. Z.B. Schaufel fürs Geschäft und WC Papier einpacken und zum richtigen entsorgen mitnehmen. Oder Klapp-WC und trennen. Oder der gute alte Hundebeutel. etc. etc.
Meine Güte, sagt doch keiner was wenn man beim wandern ein Bedürfnis hat und zumindest sein WC Papier wieder mitnimmt.. aber so ein assoziales Verhalten rund um den Parkplatz hat doch Kalkül!!! Und gegen Pipi sage ich nicht mal was!
Solche Schweine!!! Und da beleidigt man die Tiere
Alles anzeigen
Vor einer Weile bin ich auch mal explodiert. Fahre Wochenende immer an den Strand, da ist auch ein Campingplatz und ein unbeachter Parkplatz. Komme Samstag früh auf den Parkplatz, steht ein T5 unter die Bäume geschoben, Markise draußen, Abspannseile, Campingmöbel und allerlei Geraffel draußen. Ich ärgere mich, sage aber nichts.
Komme Sonntag früh wieder auf den Parkplatz, steht der T5 immer noch dort, allerdings andersrum, aber auch wieder mit dem vollen Campingprogramm.
Da habe ich den älteren Herrn angesprochen, er hatte nur Ausreden, sek gestern Abend erst spät angekommen und und und. Ich sage ihm auf den Kopf zu, dass er gestern auch schon hier stande und auf meine Frage, wieso er nicht den direkt gegenüber liegenden Nachtparkplatz für 10 Euro nutzt, kam nur Gestammel.
Ich wies ihn darauf hin, dass dies ein Parkplatz und kein Campingplatz sei, der Campingplatz befindet sich 50 Meter neben ihm
Habe ihm dann gedroht, dass wenn ich in 2 Stunden mit dem Hund vom Strand zurück komme und er immer noch hier steht, dann lasse ich meine guten Kontakte zur Bäderpolizei spielen (hätte ich auch wirklich gemacht, denn mit den Jungs arbeiten wir dienstlich sehr gut zusammen). Er war dann aber weg und seinen Müll hatte er auch mitgenommen. Das warf er mir ja noch an den Kopf, dass ich mich nicht aufregen soll, er würde ja schließlich seinen Müll mitnehmen.
Ohne Worte solche Menschen, die versauen uns immer mehr die Freiheit des Campens mit ihrem rücksichtslosem Verhalten.