mal ehrlich...ihr großhundbesitzer habt doch bestimmt über die fußhupenbesitzer abgelassen, wa?
egal, hauptsache es hat euch allen spaß gemacht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmal ehrlich...ihr großhundbesitzer habt doch bestimmt über die fußhupenbesitzer abgelassen, wa?
egal, hauptsache es hat euch allen spaß gemacht
hi,
meine 2 straßenhunde können das auch so gut. jeder hund MUSS begrüßt werden. wenn sie jetzt von weitem einen hund sehen, dann mache ich auf mich aufmerksam, springe rum, mache echt trallala, hampele in die entgegengesetzte richtung, raschele mit der leckerlietüte und siehe da!!! der andere hund ist auf einmal voll uninteressant geworden und die beiden hampeln mir fröhlich nach.
ich mache mich zum deppen für meine hunde, aber es funktioniert! man hat mich deswegen tatsächlich schonmal gefragt, ob mich magenkrämpfe geplagt hätten
hallöle,
nicht ärgern solche spezies kenne ich auch...von damals als ich noch eddie hatte. die haben auch rumgeprollt was ihr hund schon alles kann. als wir mal zusammengesessen hatten, pullerte der ach so stubenreine hund direkt vor meinen augen hin. dem frauchen war das ja sooo peinlich, so nach dem motto: der war doch schon 100 % ig stubenrein!!
tja...oftmals wird auch geflunkert..glaubs mir!
ist ja süß...
dilara grunzt zwar manchmal auch rum, auch schnarcht sie nicht schlecht, aber sie macht es niemanden nach. snowy träumt total niedlich...das ist wie als wenn etwas köchelt ...blubb blubb..oder eher so ein glucksen...
hallo,
vielleicht ist die hündin schon etwas schwerhörig und bekommt es nicht so mit wenn sich ihr jemand nähert. klar das sie dann erschrickt und auch dann um sich beißt.
wenn meine hunde schlafen hat keiner an sie dranzugehen und wenn es dann doch mal nötig ist, dann werden sie vorher angesprochen, bevor sie berührt werden.
würde ihre ohren mal checken lassen...
hallo,
ein 30 literbecken, dass mit einer menge fischen besetzt ist, wird nie stabil laufen. um fische dauerhaft halten zu können, sollte ein becken minimum 54 liter haben, das sind diese 60x30x30 becken, alles was drunter ist...damit kann man sich schon strafbar machen.
dann kommt dazu wieviel sie fütter, welche beleuchtung das becken hat, die wasserwerte und wie oft wasserwechsel gemacht wird.
in einem 30 literbecken hatte ich nur garnelen drin gehabt, oder einen kleinen schwarm boraras maculatus...das ist eine zwergbärblingsart.
eine grundreinigung des beckens ist nie zu empfehlen, das die nützlichen bakterien damit entfernt werden....folge ist, dass die fische nach und nach an dem erneuten nitritpeak sterben werden. nitrit ist gift für die fische! durch die nützlichen bakterien wird nitrit im wasser abgebaut, darum dauert es meist bis zu 3-4 wochen, bis ein aquarium eingefahren ist, also ohne tiere drin. die meisten bakterien halten sich im filter auf, also NIEMALS einen wasserwechsel machen und dann den filter zusätzlich reinigen!!!
kein kies der welt bleibt so schön wie am anfang, es ist völlig normal das er sich bräunlich, oder grünlich verfärbt...das nennt man mulmschicht.
ich reinige mein aquarium eigentlich gar nicht, weil es superstabil läuft, ich habe keine algen und auch keine nennenswerten verfärbungen im bodengrund. ( habe braunen kies ) ich wechsele nur regelmäßig einmal die woche zu 50 % das wasser und das wars. gefüttert wird überwiegend mit lebend, oder frostfutter. flockenfutter enthält viel nitrat und verunreinigt das wasser schnell, wenn man zu viel füttert.
naja...ich kann nur das http://www.aquariumforum.de empfehlen...da werden sie geholfen
meine schwester hatte einen hund vor 2 jahren aufgenommen gehabt, der wurde erst geimpft, seit dem der hund bei ihr lebt. struppi ist jetzt glaube ich 8 jahre alt. sein vorheriges frauchen hat ihn NIE impfen lassen.
scheint auch so zu funktionieren...
ps: ich lasse meine beiden 1x jährlich impfen...auch der gesundheit meiner familie zuliebe.
ja, werde erstmal den kontakt zu ihr halten...sie meinte ja, dass sie sich den hund erst holen würde, wenn ihre hündin nicht mehr da wäre...ich glaub aber nicht daran, weil sie ja auch zuerst sagte, das sie DEMNÄCHST eine bordeaux dogge bekommen würde.
naja..mal sehen ob sie es wahr macht...hoffe nicht.
auf jedenfall werde ich weiterhin versuchen es ihr auszureden...nicht das ich ihr den hund nicht gönne, aber nicht unter diesen umständen.
*looooooooooooool*
ZitatHmmm, Hund ist jetzt voll schlecht, sorry aber mit dem ganzen Essen und so das geht nicht...
was denken denn die leute? das der hund durch das buffet stolziert?
was hat das essen denn mit dem hund zu tun? in fast jedem restaurant darf man seinen hund mitnehmen, aber zu freunden und bekannten nicht mehr...echt armselig... :irre:
hi ines,
ja...wenn sie sich diesen hund holen sollte, wird der kontakt meinerseits vermutlich einschlafen und dann abbrechen :|
sie selbst hatte auch noch nie einen welpen gehabt, ihren jetzigen hund hatte sie im erwachsenenalter bekommen gehabt...da war die hündin ca. 5 jahre alt.
sie brauch sich dann auch nicht bei mir ausheulen wenn sie probleme mit dem hund hat, da kann ich nur sagen: "selber schuld, ich habs dir vorher gesagt!"
ich hoffe nur dass sie sich besinnt, jeder andere kleine, bis mittelgroßer hund wäre wohl noch ok, aber kein molosser, nicht mit diesem treppenaufgang und ein umzug kommt vermutlich nicht in frage, sie wollte schon mehrmals umziehen, hat es aber nie getan.
scheiße...sie ist dabei eine so gute freundin, aber das sie das machen will enttäuscht mich dermaßen...