Wir haben beim Selbstausbau die Box unterm Bett. Eine Klimaanlage haben wir nicht - allerdings hat mein Mann was gebaut, nur um die Box zu kühlen (und per App zu überwachen). Das klappt für ca. 2-3 Stunden.
Beiträge von WeisseSchwalbe
-
-
Ich habe ja beim Umstieg auf den Reader stark aussortiert. Vorher war es grob sortiert nach:
Englischsprachig
Deutschsprachige „Klassiker“
Moderne und postmoderne Literatur
Sachbücher
Aber innerhalb dieser Kategorien gab es keine Sortierung. Ich hatte die Regale bildlich im Kopf, ein bisschen wie Fotos. Das ist tatsächlich auch äußerst problematisch für mich jetzt mit dem Reader; mir fehlt das „Bildliche“, ich finde quasi die Bücher nicht. Warum gibt es nicht die Möglichkeit, die Buchrücken in einem digitalen Regal abzustellen? 🙈
-
Habe das erste Buch als Hörbuch gehört und fand es an vielen Stellen richtig witzig. Und ich glaube, selbst gelesen hätte ich es vielleicht nicht ganz so witzig gefunden - Kling kann die Stellen halt genau so vorlesen, wie komödiantisch beabsichtigt.
-
-
Danke euch. Das Forum ist so toll.
Ich fand auch, dass der Schnabel nicht nach Fink aussieht, aber nach dem Durchschauen von „Buchfink Ästling“ Fotos bin ich jetzt doch recht sicher, dass es einer ist.
Ich höre ihn inzwischen in den Bäumen rund um die Terrasse, mal rechts, mal links… er ist fleißig unterwegs.
-
Vielen Dank euch!
-
Was mag das für ein Ästling sein? Ich habe gar keine Ahnung. Momentan so groß wie ein Zaunkönig und lässt ein konstantes zwei- oder dreisilbiges Ziep-Ziep(-Ziep) los.
-
Ich habe letztes Jahr bei der Umstellung auf den eReader ausgemistet und nur noch meine Lieblinge behalten.
Die Bücher habe ich (ganz grob) thematisch sortiert, mit Schlagworten zu verschenken bei Kleinanzeigen reingesetzt und dann immer unkompliziert mit den Leuten ausgemacht, dass ich sie versteckt in einer Tasche in den Vorgarten stelle. Die gingen weg wie warme Semmel.
Edit: also immer so „Pakete“ von ca. 15-20 Büchern zusammen.
-
Helft ihr mir? Was habe ich da fotografiert?
Es war etwas höher als ich.
-
Nochmal kurz an Shalea und alle anderen, die sich für Jeans mit geringem Stretchanteil interessierten:
Marc O‘Polo Alby Organic High Rise Slim
Hess Natur Linn High Rise Slim
sind bisher die einzigen beiden Jeans, mit denen ich glücklich bin.