Hallo
Wir sind neu hier und haben auch direkt schon ein Anliegen. Nachdem ich eine Stunde das Internet durchforstet habe und nichts gefunden habe was auf uns passt probiere ich es hier.
Krankheitsbedingt bin ich seid 2 Wochen zuhause und da ich nicht wirklich etwas machen kann genieße ich die Spaziergänge mit meiner hündin sehr um rauszukommen. Nun ist es aber so dass meine sowieso schon eher gemütliche hündin die letzte Zeit doppelt so viel raus kam wie normal und ich den ganzen Tag hier bin und somit neben dem spazieren gehen auch drinnen viel mehr "Action " ist . Seid gestern ist sie sehr müde ( das Wetter hat sich auch verschlechtert und sie ist sowieso eine schön Wetter Hund). Sie frisst normal, ist sofort auf wenn ich mir etwas zu essen mache und wenn wir raus gehen ist sie sofort dabei und verhält sich draußen auch normal ausser dass sie nicht spazieren gehen möchte und sehr müde und verschlafen wirkt...
Meine eigentliche Frage ist , kann es sein dass mein Hund echt einfach mal 1/2 Tage Pause braucht und es gemütlich angehen möchte oder sollte ich mir doch Gedanken machen und zum TA fahren ? Wir hätten sowieso in 2 Wochen einen Termin für einen Gesundheitscheck.
Sie wird nächste Woche 6 Jahre alt.
Danke für eure Antworten