Beiträge von Ringo

    Leider kenn ich das :runterdrueck:
    Bei mir ist es so, dass wenn ich mit beiden Hunden gemeinsam gehe, die Beiden unheimlich stark sind und das Gefühl haben, sie müssen ja jetzt nicht mehr hören, da sie zusammen spielen... Mir ist letzthin passiert, dass ich spazieren war, meine Beiden waren frei und ca. 400m weiter am anderen Waldrand sind ebenfalls Leute mit ihren 2 Hunden am Laufen gewesen. Auf einmal, natürlich als ich gerade in meiner Tasche kramte, sahen meine Racker die anderen Hunde uns rannten voll auf die zu. Da half kein Rufen und nichts mehr. Ich hab mich zu Tode geschämt... :saddev:
    Ebenso ist es, wenn mein Mann mitkommt (immer am Sonntag). Er sagt dann immer: Bei mir müssen sie nicht Fuss laufen oder so. Das nervt mich total....!!!!!
    Wenn ich mit meinen Hunden einzeln laufen gehe, hören Beide auf jedes Kommando, sind völlig unkompliziert...

    Ich hab auch 2 total unterschiedliche Hunde!
    Ringo spielt für sein Leben gern und Laila geht das alles am A... vorbei. Ich hab auch alles probiert, aber das Einzige, dass sie gerne macht, îst Ringo, wenn er am Spielen ist, ins Hinterbein zu zwicken (spielerisch :freude: ). Sie findet auch das Apportieren nicht sonderlich toll... Sie macht es Mama zuliebe, wenn's denn sein muss :)
    Ich hab das akzeptiert. Bei uns Menschen sind ja auch nicht alle gleich. :lol:

    [quote="BoxerStaff"] auch Helferinnen solche kleinen Eingriffe vornehmen. quote]


    Dann darf aber wohl kaum der gleiche Preis verlangt werden! Finde das unerhört. :runterdrueck: Bei uns in der Arztpraxis gibt es auch unterschiedliche Tarife, je nach dem, ob von Arzt oder Gehilfin ausgeführt.
    Ausserdem würde ich gerne gefragt werden von meinem TA, ob das ok ist, dass die Gehilfin das macht!!!


    Wie Du schon selbst sagst, sollte bei der vorherigen Abtastung der Hoden schon gemerkt werden, ob 1 Hoden nicht im Sack ist!!

    Halllöchen :winken:


    Was hat den die Umgebung mit der Art des Reitens zu tun??? :nein:


    Ich hatte jahrelang auch meine 2 Pferde (Warmblüter... :love: ), bin "englisch" geritten. Trotzdem hatte mein Pferd einen grossen Stall mit Auslauf (Tag und Nacht), war jeden Tag, ob Sommer oder Winter zusätzlich noch mehrere (!!) Stunden auf der Weide. Ja, ja, sie durften sich im grössten Dreck wallen :wink:
    Ich muss auch dazu sagen, dass ich an keinem Turnier teilgenommen habe (sei es Dressur oder Springen), da ich dies nicht mehr pferdegerecht gefunden habe!! :dagegen: Ebenso bin ich im Gelände meist am langen Zügel geritten. Bei Neuschnee z.B. hat auch mein Pferd mal einen Freudenhupf gemacht... Ist das nicht erlaubt? Pferde sind doch auch Tiere und auch die dürfen sich mal freuen, oder?


    Ich verstehe die ganze Diskussion nicht? Gibt es hier nur ein Gut und ein Böse?? Gibt's keinen Mittelweg? Man kann doch nicht alle in den gleichen Topf werfen!!

    Hab jetzt das Meiste durchgelesen.


    süsser Hund :love: Sieht "Ringo" zum Verwechseln ähnlich...


    Leider schnall ich immer noch nicht, wie das mit dem Bilder reinstellen geht... Können das nur Mitglieder?[/url][/quote]