FAlls meine Mal in den Garten machen, was sie von Anfang an gelernt und auch gedurft haben, wird es mit einer Tüte eingesammelt und wandert in die schwarze Tonne.
Beiträge von Gordon
-
-
Bilder wären nicht schlecht, auch wenn es ein seltener Farbschlag ist.
-
Eine Bekannte wohnt auf Femarn, vielleicht kennt sie Jemanden auf Rügen. Hast Du mal versucht die Uni Greifswald anzuschreiben? Dort gibt es bestimmt- wie auch an meiner Uni- einen Verteiler. könnte mir gut vorstellen, dass dort einige auch mal nach Rügen fahren.
Ein Versuch wäre es wert.
-
Bilder bitte!! Das ist wichtig!!
Brauner Jagdhundmischling kann alles sein. Gechippt? Tätowiert?
-
Danke. Für meine Beiden ist das ja auch nicht gedacht. Hab nur nichts in den Prüfungsordnungen gefunden, deshalb sollte ich mal für eine Bekannte nachfragen. Gibts irgendeinen Link zu einer PO, wo man das nachlesen kann?
-
Die Frage steht schon in der Überschrift, kurz und bündig.
Was ist das Höchstalter um mit einem Hund den Schritt zum Rettungshund machen zu können, bzw. um mit dessen Ausbildung zu beginnen. Ich habe irgendwo mal was von 6 Jahren gelesen.
Vielleicht ist hier Jemand vom Fach und kann mir weiterhelfen, ggf. mit Links etc. würde mich sehr freuen. Gerne alles auch per PN.Danke schon mal im Vorraus.
-
Jetzt muß ich doch mal nachfragen, warum ein Oberschenkelknochen vom Strauß kein Abfallprodukt ist, Rinderhaut aber schon :-?
Meine bekommen ab und an Rinderkopfhaut zu fressen und auch die geknoteten Kauknochen aus Rinderhaut. In den letzten 16 Jahren hatte ich noch nie ein Problem damit.Klärt mich mal auf...Danke!
-
Habe mir jetzt auch mal die Nassfutter Sachen angeschaut, sieht ja gar nicht so schlecht aus, und preislich ist es auch i.O. Werden wir hier auch mal austesten.
-
@ Audrey II: Oh ja, denen hats geschmeckt
-
Heute hatte ich mal wieder Zeit was zu kochen und somit wanderte in den Napf der Jungs folgendes:
Rinderhack & -schlund
Süßkartoffel
Ei
Gemüsebrühe und für jeden als Sonntagsschmanckerl
ein bzw. zwei Grießklöschen