Hab grundsätzlich immer so 5-6 Tüten dabei. Machen sie am Feldrand, wirds eingesammelt und mitgenommen. Auf irgendwelchen Wiesen auch. Eigentlich mache ich die Hinterlassenschaften immer weg, außer mein einer Bursche meint wieder sich irgendwo in einen Brennesselbusch in Unterholz setzen zu müßen- Nein! Da krieche ich bestimmt nicht hinterher! Und derjenige, der mich deswegen anmault, sollte mir bitte erklären, war er selbst dort verloren hat
Viele schüüteln den Kopf,gerade wenn man einen anderen HB trifft und dann das restliche Stück Wegstrecke gemeinsam Heim läuft, aber wenn bei uns die Sonne vom Himmel brennt und alles staubtrocken ist, dann stinkts auf dem Feld manches Mal arg heftig nach Hundekacke. (Vor allem auf diesen paar Meter Gassiweg, wo 90% der HB ihre Hunde mehr oder weniger zur Notdurft zwingen.)
Immerhin weiß ich dann, dass meine nicht dazu gehören.
Päpstlicher als der Paspst bin ich sicherlich auch nicht. Auch mir passierts, dass ich mal keine Tüte dabei habe, oder schlichtweg zu faul bin. Aber ich denke, dass ich zu 95% schon alles einsammel und mitnehme.
@ Icephonix: Weil bei uns meistens Kinder gerne auf solchen Wiesen umherrennen und ich nichts ekligeres finde, als Hundesch***e an Kinderschuhen oder Klamotten. Aber das muß jeder für sich entscheiden, ob er es einsieht oder nicht.