@Ruth F Vielleicht verträgt sie keinen Hafer? Es gibt ja auch Alternativen: Dinkel oder Amaranth oder so, vielleicht ein Versuch wert...
Beiträge von Lolulu
-
-
Also Luz findet die Idee mit den Flocken echt doof. Sowohl bei den Olewo Kakalu als auch Flocken von Multifit wird nicht ein bisschen Futter angerührt... wenn ich es ohne anbiete wird geschlungen wie immer. Mhhh... gestern Abend gab es mal Haferschleim und Olewo Karotten dazu, das wurde auch gern gegessen. Dann werde ich wohl erstmal dabei bleiben und mit unseren Essensresten ergänzen. Naja war ein Versuch wert und Danke für die Tipps!
-
Der Schlafplatz im Schrank ist ja super
-
@Stinkelilly Wow ist deine Ronja schön
Was ist das für eine Rasse?
Luz robbt sich manchmal auch mit allen Vieren über die Erde, dass macht sie auch wenn sie sich irgendwo wohl fühlt. -
Haben eure Hunde auch Angewohnheiten oder machen manchmal Dinge bei denen ihr einfach Herzchen in den Augen bekommt, weil sie so niedlich sind?
Luz hat gerade ein Lammbein zum Kauen bekommen, aber sie hat es erstmal 10 Minuten stolz herum getragen und vergräbt es jetzt mit vollem Elan unter dem Bambus, für schlechte Zeiten! Und ich sitze hier und denke: bist du niedlich!
-
Danke schon mal für die vielen Tipps.
Das Rocco Sensitiv ist ein Alleinfuttermittel. Dann werde ich jetzt mal die Möhren weg lassen.
-
-
unter Vitana finde ich bei Google nichts. Hast du vll einen Link für mich?
-
Hey, Danke für deine Antwort! Gut zu wissen, dass es eigentlich „normal“ ist Flocken dazu zu geben. Haferschleim bekommt sie morgens auch schon, damit sie etwas zunimmt.
Ist es wichtig, dass in den Genüseflocken wirklich nur reines Genüse ist oder geht auch eine Mischung aus Getreide und Gemüseflocken? Man hört ja auch immer wieder, dass man nicht zu viel Getreide füttern soll? Ich habe allerdings bisher nicht fest gestellt, dass unsere Hündin darauf reagiert. -
Hallo ihr Lieben,
Meine Luz bekommt nach einigen Darmproblemen nun Rocco Sensitiv Huhn und Kartoffeln, was sie zum Glück nun auch gut verträgt und der Kot ist endlich fest. Sie bekommt zu jedem Futter Olewo Karotten. Nun meine erste Frage: Kann ich ihr das langfristig dazu geben ?
Und dann die 2. Frage: In der Dose sind nur 5% Kartoffeln, der Rest ist Fleisch. Ist es sinnvoll noch Gemüseflocken zu zu füttern? Und wenn ja, welche könnt ihr empfehlen? Ich freue mich auf eure Tipps!