ich bin genervt.
und zwar richtig.
Unser Training ist leider qualitativ ein bisschen in den Keller gegangen. Unsere Trainerin ging es nicht gut und das macht sich eben stark im Training bemerkbar. Hat sich jetzt echt lang hin gezogen (ok, mit Manni ists nicht schlimm, weil der auch schlecht drauf war) und gegen ende letzten Jahres gings mit der Trainerin wieder ein bisschen Bergauf (weil ich es mir selber nicht mehr länger angeguckt hätte, hab ich, mal wieder, nach allternativen gesucht).
Aber sie hat auch deutlich ihre Preise angezogen (ist verständlich, seit 3 Jahren hat sie es nicht gemacht), aber Preis/Leistung stimmt nun gar nicht. Wollte dann also das Training was reduziern.
Tjoa, wahrscheinlich fällt es nun ganz ins Wasser, weil sie nen neuen Job hat und das zeitlich nicht mehr unter bekommt.
es ist echt zum schwarz ärgern.
Wir haben zwar einige andere Einrichtungen hier, aber die verheizen die hunde total. und gerade mit manni hab ich dann nen pulverfass an der Leine.
Mit siri wollte ich in ne Staffel, trotz mehrfacher rückfragen meinerseits, meldet sich die Staffelleiterin nicht mehr (und was ich dann mit Manni mache ist ja auch fraglich).
bei mir siehts also derzeit so aus, als ob ich komplett aufhören muss.
Es gäb zwar ne hammer möglichkeit in köln, aber aus köln raus, hunde holen und dann wieder nach köln rein, ist für mich zeitlich nicht machbar.
Die ganze situation nervt wirklich sehr.
für manni ist es so wichtig und siri ist so gut drin.
eine eigene kleine Gruppe bilden wäre noch ne möglichkeit. nach den ganzen jahren hat man ja ein ganz praktikables grundwissen. aber das würde meinen ansprüchen nicht genügen.