Beiträge von Nerd-O-SaurusRex

    Ja der sieht schon unheimlich aus, kann sein das ich jetzt davon Träume, nachdem ich ihn gesehen habe :fear:
    Obwohl ich seit der Geschichte mit der komischen Familie und dem (möchtegern?) Hexer fast nie Träume bzw mich nicht dran erinner. Gsd. :dafuer:

    @Blue2Sky also mich hat er einmal gereinigt und brach dann aber die...na...Behandlung (?) ab weil er meinte ich selbst habe auch spezielle Kräfte die ich von meinem Vater geerbt habe der aber nicht unbedingt "weiß" ist und deshalb könne er nicht weiter mit mir arbeiten, meine Aura wäre zu dunkel und stark für ihn. Er entschuldigte sich tausendmal das er nicht mehr für mich tun könnte, verlangte einige Bücher und so die mir mein Vater geschenkt hatte und verbrannte die, weil böse aura. :ka: Er schenkte mir eine schwarze Katze (doch echt, kein Scherz. Er meinte die brauch ich) und ein paar gaaaanz alte Bücher, (allerdings auch keine weisse Magie in denen zu finden sondern eher ziemlich dunkle aber ooook wenn er meint...) und verschwand. Hab dann wie gesagt den Kontakt zu der Familie und auch dem Mann abgebrochen, war mir zu viel und zu strange alles. Aaaaber seit dem hab ich nie wieder was gespürt oder gesehen, und wenn dann erfolgreich ignoriert :pfeif:

    Ich rede schrecklich viel sinnloses Zeug mit den Hunden da kommen täglich neue Quatsch Namen bei raus :headbash: Öfters ist Finn aber entweder mein Finnemann oder das Schafsköpfchen. Lana die Zaubermaus und Fuchsgesichtchen. Oder aber Stinkelilly.
    Zu den Namen kommt es weil ich mehr mit Erwachsenen Menschen reden sollte und wohl weniger mit Hunden und Kindern xD :hilfe: xD

    Zu spät zum editieren aber auch noch interessant: die Schwester von eben dem Freund hat nach unserer Trennung eine Tochter bekommen die ich dann vier Jahre später zufällig auf dem Spielplatz traf, die Kleine kannte mich also gar nicht, nur wusste ich halt wer sie ist. Ich war bei der Begegnung im 5. Monat schwanger und hatte meinem Bauch schon einen Namen gegeben: Luna wollte ich mein Baby nennen. Das kleine Mädchen, spielte und unterhielt sich mit einer Freundin und ich sass auf einer Bank, auf einmal zeigt die Kleine in meine Richtung und sagt zu der Freundin :"guck mal da ist Luna." Mond war keiner am Himmel und auch keine weiteren Kinder die so heissen könnten. Also doch Hexenfamilie?

    (Zum Mann mit Hut: Die Gestalt hatte bei mir keinen Hut, sondern einen schwarzen Umhang aber ansonsten trifft das schon zu, Angst hatte ich nicht so richtig obwohl ich mir schon immer 100% sicher war das es kein Traum war. Es ging einmal um das Bett rum und sah dabei in meine Richtung, dann bleib es am Bett Ende stehen und das wars. Hab ich aber heute noch in Erinnerung als wäre es gestern gewesen obwohl ich sonst gar keine Erinnerungen mehr aus dem Alter habe, war sehr klein wie gesagt.)


    Mit 18 hatte ich einen Freund dessen Vater Schlafparalysen hatte. Er wusste damals aber gar nicht das es einen Namen hat, ich natürlich auch nicht. Er erzählte aber das er jede Nacht Gestalten sehen würde, immer andere. Träume seien es nicht, er könnte sich aber dabei nicht rühren. Manchmal gaben die ihm Nachrichten manchmal waren sie lieb und manchmal nicht sondern eher neckisch. Die Beschreibung einer Gestalt mit Karikaturartigem Gesicht die ihn immerzu auslachte gibt mir jetzt noch Gänsehaut, er beschrieb es wie so einen fiesen Clown :flucht: Auch seine verstorbe Schwester besuchte ihn anscheinend regelmässig etc.
    Naja jedenfalls meinte er das seine Familie sensibel auf übernatürliche Dinge wären, sowohl seine Tochter wie auch sein Sohn mit dem ich dann zusammen zog. Mit uns mein Rottweiler Rey. Mir mieteten uns ein kleines Haus und alles lief zirka zwei Wochen gut. Dann fing es an komisch zu werden. Anfangs fiel mir auf das die Bilder ganz gerne mal schief hingen und runterfielen, grundlos. Und dann begann Rey sich auffällig zu benehmen. Wie in vielen so Geschichten auch hier: knurrbellen an einer bestimmten Ecke. Das wurde mit der Zeit immer schlimmer, bald fing er auch an aufzujammern als hätte ihn jemand was getan :ka: Das alleine war schon unheimlich genug aber dann fing ich an plötzliche Atemnot Attacken zu haben, Albträume wie sonst nie und einen ständigen Schatten neben oder hinter mir.
    Eines nachts hörte ich schreie aus dem Flur, mein Freund Stand gegen die Wand gepinnt da und hielt sich den Hals, der Schatten hätte versucht ihn zu erwürgen...er hatte sogar Kratzer an der Kehle...
    Nachdem mir das alles dann zuviel wurde erzählte ich seinem Vater davon und der empfiehl uns einen Brujo, also eine männliche Hexe aufzusuchen. Haben wir auch, er hat sich mit mir unterhalten und mir Dinge über meine Vergangenheit die niemand, wirklich niemand wissen konnte gesagt um seine Authentizität zu beweisen erzählt.
    Dann "säuberte" er unser Haus. Danach war es etwas ruhiger aber ich schon so fertig mit den Nerven das ich wieder zu meiner Mutter zurück ging (und die Beziehung beendete) Rey hat übrigens nie wieder so reagiert und ich auch nichts mehr gesehen seit dem, die Atemnot hab ich beibehalten, scheint eine Art Anxiety zu sein.
    Ob da wirklich was war in dem Haus? Oder ob alles nur brainwashing einer sensiblen, jungen Seele war und ich mir alles eingebildet habe bzw mir das alles eingeredet wurde? Ich weiss es bis heute nicht :ka:

    Ja, von wegen Fehlverhalten belohnen und so xD Nee, jetzt aber ernst. Ich glaube selber ja auch das es Wesen gibt die in irgendeiner Art mit uns kommunizieren, hatte selber komische Ereignisse in der Art, schreib ich nachher mal am Laptop runter.
    Aber geschockt hat mich zu lesen das andere Leute auch in der Kindheit jemanden am Bett stehen haben, hatte ich auch mit sechs oder so :fear:

    Ich habe ein sehr grosses Grundstück und die Hundies verbringen die meiste Zeit des Tages draussen wenn gutes Wetter ist. Mittags und Nachts sind sie dann aber drinnen. Passiert ist da noch nie was, ich lauf allerdings jeden Tag den Zaun ab und schau ob gefährliche Dinge rumliegen die sonst in Lana's Maul wandern könnten.