Beiträge von Nerd-O-SaurusRex

    Meine Truppe ist da auch interessant.


    Die Mädels mögen eher keinen Kontakt. Das heisst, Lana hasst eigentlich alles was nicht zur Familie gehört und erwachsen ist, Kinder sind eigentlich ok aber ich riskiere es lieber nicht.

    Sie knurrt wenn ihr jemand ins Gesicht langt (weil sie ja weiss ist und weisse Hunde immer lieb sind. :fear:) Sie würde definitiv auch mal schnappen aber sie ist ja nicht alleine unterwegs sondern mit mir und ich halte potentielle Grabscher davon ab sie zu bedrängen, wenn sie mir Zeit dazu lassen. Ist durchaus aber schon passiert das man sie einfach so, ohne Vorwahnung versucht anzufassen dann gibt es Zähne zu sehen, ihre und meine. Finde ich nämlich gar nicht ok sowas. :omg:

    Generell halte ich mich also eher fern von Orten wo viele Menschen und wenig Platz zum Ausweichen zu erwarten sind.

    Auch mit Oreo überlege ich gut wohin ich sie mitnehmen kann, sie ist einfach Fremden gegenüber zu schüchtern und unterwürfig und da ich unter keinen Umständen will das sie (noch mehr) schlechte Erfahrungen sammelt schau ich halt das ich schnell Fremde abblocke oder erst gar nicht an sehr bewegte Orte mit ihr gehe.

    Interessant ist aber das Menschen die ich mit nach Hause bringe absolut kein Problem darstellen. Von denen lässt man sich auch kraulen, sowohl Oreo wie auch Lana.


    Die Jungs sind das genaue Gegenteil, Finn liebt alles und jeden und lässt sich sehr sehr gerne besonders von Kindern anfassen und Kisho genauso.


    Ich persönlich fasse durchaus auch mal fremde Hunde an wenn die Situation dazu einlädt aber natürlich immer nur nachdem ich den Besitzer frage ob es okay für ihn, das mögliche aktuelle Training und vor allem aber für den Hund ist.

    Solche Installationen finden sich bei uns in den Parks rund um Halloween, wenn die Gruselparty um eine Nachtwanderung ergänzt wird. Wenn man dann morgens Gassi geht, bevor die Partyleute genug ausgenüchtert sind, um aufräumen zu gehen, stolpert man schon mal über Plüschspinnen, Grablichter, Skelette oder als Krankenschwestern mit blutigem Kittel ausstaffierte Schaufensterpuppen.

    Das kann sein, das es einfach seit letztem Jahr da ist und es niemand Lust hatte alles wieder aufzuräumen. Zu Halloween sehe ich ja dann ob es dafür gedacht ist / war. party-hat-dog-face

    Wie gesagt, hier ist es nicht so. Die Polizei hält dort oft Kaffeekränzchen und da einige davon gute Bekannte sind weiss ich ganz sicher das man nicht einfach offizielle Papierkörbe und Co im vermeintlichen Garten stehen haben kann, Besitzer des Hauses lässt sich aber sowieso nicht ausfindig machen und was es mit der "Kunst" auf sich hat weiss man auch nicht.


    Ich wollte eigentlich nur etwas teilen was ich im ersten Moment gruselig fand, weil ich dachte das es für die Gruselfans hier vielleicht auch interessant ist.

    Ich geh aber einfach wieder und schau ob das Foto dann eben vom Mod gelöscht werden kann.

    :smile:

    Also hier ist es auf jeden Fall so mit den Schuhen, in dem Fall aber glaube ich ist es eher Teil der "Kunst" (?) die da gezeigt werden soll.

    die Bank und der Papierkorb sind wohl von einem öffentlichen Park geklaut worden, die Schaukel muss von irgendeinem Spielplatz sein...

    Warum gehst du gleich davon aus, dass das geklaut wurde??? Deine Unterstellung finde ich ebenso merkwürdig.:???:


    Kunst ist Geschmacksache. Muss nicht jedem gefallen. :roll:

    Weil diese Dinge (hier) nicht öffentlich verkauft werden.

    Ist keine Unterstellung sondern Fakt.

    Wenn das eine Privatperson hat ist es geklaut.

    Ist das Kunst oder kann das weg? :lachtot:

    Okay, ich hätte mich vermutlich auch erschreckt. Aber so bei Tageslicht sieht es mir eher nach einem etwas ungewöhnlichen Wochenenddomizil aus. Vielleicht sogar wirklich von einem Künstler?

    Ich würde das Video aber ganz schnell wieder löschen. Fremde Grundstücke filmen und veröffentlichen ist rechtlich glaub gar nicht so ohne.

    Wenn das Grundstück von der Straße aus sichtbar und begehbar ist ohne das ich irgendwo draufsteigen muss/klettern etc ist es auch ok dies zu fotografieren, zu filmen oder whatever. Aber von mir aus. Mach ichs halt weg :muede:

    Haben uns ganz schön erschrocken als wir dies hier entdeckt haben...auch noch bei Dämmerung und Nebel :flucht:



    Ich verstehe einfach nicht was es damit auf sich hat...da wohnt niemand und es stehen auch einige Dinge im Garten rum die eigentlich nicht in einen Garten gehören...die Bank und der Papierkorb sind wohl von einem öffentlichen Park geklaut worden, die Schaukel muss von irgendeinem Spielplatz sein...

    Und dann das Mannequin natürlich. Diese Schweinemaske dann noch mit überklebtem (?) Mund und die ganzen Schuhe die da am Baum hängen...

    Ich denke vielleicht hat man da mal irgendwas gedreht, einen Amateur Film oder so, keine Ahnung aber gruselig war diese komische Entdeckung auf jeden Fall.


    [Externes Medium: https://youtu.be/ChXYRFPYJCw]

    Ich wollte mich noch mal ganz ganz herzlich bei allen Daumendrückern bedanken, mir geht das Herz immer sehr auf wenn ich solche lieben Dinge lese.

    Danke an alle die kurz (oder lang) an die kleinen Hoppelchen gedacht haben.

    Überlebt haben sie die Nacht leider nicht, ich hab zwar alles versucht und dachte vielleicht klappt es noch aber sie waren einfach schon zu schwach als sie mir gegeben wurden, meine Hilfe kam wohl schon zu spät.


    Später gibt es eine kleine Beerdigung, da berichte ich dann nochmal drüben in unserem Pfoto Thread drüber um hier Platz für neue Daumenspenden zu lassen.

    Meine Daumen lasse ich somit auch da für alle die sie brauchen können und bedanke mich nochmal bei allen.


    Traurige Grüsse von Nadja und der Bande