Danke euch erstmal für die Antworten!
Das Problem ist, dass ich Elli nicht vom Züchter habe. Warum die Familie sie abgegeben hat, weiß ich auch nicht (widersprüchliche Aussagen)
Beim Tierarzt war ich mit ihr schon, da eine Impfung fällig war und die TÄ meinte, dass es am Futter liegen wird, da es erst mit der Futterumstellung zu diesem Problem kam, ich solle es wechseln. Ich habe jetzt die beiden Futtermittel wieder sortiert (war ja schon zusammen gemischt) und würde das mit dem Edeka mischen, da es wohl am Bosch liegt.
Ich gehe wirklich sehr oft mit ihr raus und lobe sie überschwänglich, wenn sie was macht. Trotzdem macht sie sehr selten was (an manchen Tagen kein einziges Mal kot aber in der Nacht dann bis zu 3 mal innerhalb von wenigen Stunden.
Seit 3 Tagen füttere ich das "Abendessen" nur noch aus der Hand über mehrere Stunden verteilt und nun macht sie ca.1-2 mal ihr großes Geschäft... in der Nacht aber heute wieder 2 Haufen.
Sie macht sich nicht bemerkbar, winselt erst wenn es passiert ist.
Ich hab den Eindruck, als wenn es für sie völlig ok ist, neben ihr Körbchen zu machen. Wenn wir draußen sind, weiß sie mit unter nicht einmal was sie da soll. Sie läuft dann neben mir her, macht 'Sitz' und ist dankbar, wenn es endlich wieder heim geht.
Ich schimpfe nicht mit ihr, aber wie soll ich ihr klarmachen, dass das nicht ok ist?
Ich bin echt verzweifelt und hoffe, dass es am Futter liegt.
Trotzdem werde ich Kot sammeln und auf div.Bakterien untersuchen lassen.