Beiträge von joeyjoey

    Was, wenn Du einfach etwas anderes frühstückst, was Deine Kalorien nicht so rauf schießt?

    Ja da habe ich mir auch schon meine Gedanken drüber gemacht. Leider "brauche" ich morgens etwas Süßes... Habe auch schon Porridge ausprobiert, weil das ja auch süß ist aber leider habe ich nicht jeden Morgen vor der Arbeit Zeit mir das zuzubereiten.
    Für alle, die nicht wissen was das ist :) https://www.chefkoch.de/rs/s0/porridge/Rezepte.html

    Da hat dann wohl jemand keine Lust auf Sitz oder möchte lieber spielen. Scheinbar weiß sie nicht so richtig was du von ihr willst. Gib uns doch noch ein paar mehr Infos zu deiner Bella. Hast du ihr Sitz beigebracht oder konnte sie das schon als sie zu dir kam?

    Weißt Du denn, wie viel zu circa zu Dir nimmst? Hast Du das mal ausgerechnet?

    Zur Zeit nehme ich ca. 1500 kcal täglich zu mir. Würde ich das Frühstück weg lassen, wären es wahrscheinlich noch so 900 kcal (ich frühstücke leider sehr süß)
    Mein Problem ist, dass ich morgens meist schon Hunger habe und nicht weiß, ob ich es durchhalten würde erstmal ohne was im Magen zur Arbeit zu fahren.

    Intervallfasten gilt als sehr gesund

    Ja das habe ich auch gelesen. Weil der Mensch nämlich schon in der Steinzeit gewohnt war längere Perioden über ohne Essen auszukommen, weil bspw. nicht gefangen wurde. Das steckt immer noch in unseren Genen und in der heutigen Gesellschaft "leiden" wir an Überversorgung, weil immer und überall Essen zur Verfügung steht.

    Ich würde empfehlen, wenn es sich einrichten lässt, die Kinder zum ersten Besuch gleich mitzunehmen. Vielleicht aber eher, wenn die Situation in Aussicht steht, dass die Kleinen dann direkt alle Welpen mitnehmen wollen.
    Aber generell lässt sich so am besten feststellen mit welchem die Kinder am besten harmonieren. Ich würde einen empfehlen mit dem die Kinder nicht zu überfordert sind, was anspringen und generell Euphorie des Hundes angeht.

    Ich weiß das Thema ist etwas markant aber ich möchte es jetzt trotzdem mal ansprechen, da es mich schon länger beschäftigt. Nämlich geht es darum, dass viele für ihre Haustiere einen bspw. Instagram-Account anlegen und dort Bilder von diesem posten. Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet. Ich kann mir vorstellen, dass viele das überhaupt nicht gut heißen und andere das nicht schlimm finden. Ich muss sagen bei mir spaltet sich die Meinung. Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn man Bilder von seinem Haustier in Social Media postet. Was ich allerdings nicht ok finde, ist wenn man das Tier damit "quält" in bestimmten Posen zu bleiben oder ihm bspw. irgendwelche Kostüme, Mützen etc. anzieht und sie somit zur Schau stellt, nur weil es süß oder lustig aussieht. Zum einen ist das nicht artgerecht und zum anderen ist es unbequem für das Tier und unnatürlich. Viele, auch größere "Instagramer", machen das ja vor allem aus Geldgier. Irgendwelche Tierfutterproduzenten schreiben sie an und bezahlen dafür, dass ein Foto gepostet wird, wo z.B. der Hund ihr Futter isst und dabei total glücklich aussieht. Natürlich nur bei geeigneter Followeranzahl.


    Postet hier unbedingt mal eure Meinung dazu. Ich bin sehr gespannt darauf.
    Mein Fazit ist, dass ich einfach ab und zu auf meinen eigenen Accounts Bilder von meinem Hund poste aber bestimmt nicht in gezwungenen Posen und auch nicht für Geld.


    Zum Schluss habe ich noch ein paar interessante Links zu dem Thema:

    Süß sind manche Fotos ja schon ...



    :dafuer: oder :dagegen: ?

    man muss trotzdem schauen was man in diesen 8 Stunden isst :-)

    ja natürlich :) Aber ich habe gelesen, dass der Körper sobald er ca. 12 Stunden keine Energiezufuhr erhält, die Fettreserven angreift. Daher soll man so lange nichts essen. Und in den Pausen würde ich mich natürlich ganz normal weiter ernähren und mich nicht bei gewissen Fast Food Ketten voll mampfen ;)

    Hat hier jemand das Hunde Schampoo Wuscheltiger von DM schon mal ausprobiert. Wir haben das gerade neu gekauft und wollen das andere aber erst noch leer machen. Findet ihr das gut? Kostet 12€ bei DM.

    Wir wollen dieses Jahr einen Roadtrip nach Slowenien machen und unseren kleinen Racker natürlich auch mitnehmen. Hat jemand einen Tipp was Hundesicherung im Wohnwagen angeht oder kann man den da einfach auf einer Bank sitzen lassen.