Hexling Genau das Programm gibt's hier auch. Heute ist Tag vier, daher bekommt die Katze heute schon nichts mehr an Schmerzmittel und den Kater muss ich beobachten, ich glaub aber ich gebe ihm zumindest heute doch noch mal was, weil er beim Spiel noch nicht wieder das Maul benutzt.
Ich kenn mich mit Forl nicht so aus, aber einfach weil es so häufig ist bei Katzen (ich glaube, ab 5 Jahren hat es jede 3. Katze) würde ich da nicht spekulieren sondern halt röntgen. Kann ja sein, dass bei Tuvin zB. nur manche Wurzeln weg waren, oder Teile der Wurzeln. Man kann sich ja auch andersrum fragen, wieso die zwei Zähne sich von ihren Wurzeln getrennt haben.
Ich möchte dir damit jetzt keine Angst machen, und denke es macht direkt nach so einer OP eh wenig Sinn darüber nachzudenken. Aber wenn das noch mal ansteht, oder halt auch ohne besondere Anzeichen, in einigen Jahren dann würde ich schon mal gucken dass man das machen lässt, um sich sicher sein zu können, dass der Kater keine versteckten Zahnschmerzen hat.