Zitat
Du schriebst, das Welpen auf den Boden drücken helfe beim Beissen(toller Tipp der HuSchu, den du ja gutheisst)...wenn du das Gefühl hast, damit eine Beisshemmung zu erreichen, dann liegst du ganz falsch. Du hast null Ahnung von Welpenenttwicklung und das finde ich tragisch für den Hund! Das zeigte sich aber schon ganz am Anfang, als du den ersten therad hier reingestellt hast. Hättest du ein Minnimum an Ahnung (dich im Vorfeld informiert) hättest du einen anerkannten Züchter ausgesucht und das Welpen nicht beim "Amateuren" geholt...
aber lassen wir das, Silke hat's auf den Punkt gebracht - die Tipps von anderen willst du gar nicht hören.
Meine Güte Ramiro! Wenn ich Deine Beiträge lese kann ich auch einen zuviel kriegen!
Du ziehst die ganze zeit über Megara her. Sie würde unmögliche Dinge gut heissen und keine Ahnung haben usw.. Aber hast Du vielleicht irgendwann mal einen sinnvollen Lösungsvorschlag gebracht!?
Wenn ja wär nett wenn du ihn hier nochmal zitierst, dann hab ich ihn wohl übersehen, denn is schon spät und ich hab nu nicht alles gelesen!
Aber ich finde es unmöglich, über irgendwelche Leute herzuziehen und selbst nichts kontruktives zu einem Thread beizutragen!
Sorry nicht bös gemeint, aber eben meine Meinung!
@ALLE
Ich habe momentan mit meinem kleinen nämlich genau das gleiche Problem, das er ab und an seine 5 Minuten bekommt, anfängt zu beissen wie ein verrückter und auch das aufstehen und weggehen bringt nichts, denn dann springt er an mir hoch und beisst mir in die Hose und alles was er noch so erwischt an mir!
Das Welpen mal knippen, keine Frage, aber er übertreibt es maslos! Ich sehe aus als hätte ich mir eine wilde Katze zugelegt, bzw. als würde ich mir selbst Schnittwunden zufügen oder so!
Gerade vorhin hatte ich das schon wieder. Und anschliessend hat mein Arm an 5 neuen Stellen geblutet!
LG Britta und der rotzfreche knapp 12 Wochen alte Lucky!
P.S. zu Eurem letzten Beitrag noch kurz: Der Welpenkurs den ich besuchen will geht 90 Minuten sogar!