Fahima dann waren wir woanders, da wo wir waren, durften die Autos und Wohnmobile, und es waren hunderte , bis ans Wasser fahren. War schon ein bisschen Autobahn-Feeling. Bis zu einem Strandabschnitt ohne Autos mussten wir ewig weit laufen.
Beiträge von frostbolzen76
-
-
So unterschiedlich ist das , wir fanden Rømø total doof . Wir haben auf dem Campingplatz genau dahinter gewohnt, war gar nicht unseres und bei mir kam null " Meerfeeling" auf durch die Autos usw am Strand. Aber interessant war es auf jeden Fall.
-
Mein herzliches Beileid.
-
Wir haben Onno immer " professionell" betreuen lassen, also entweder mit Dogwalker mittags oder aktuell in einer kleinen Huta um eine hohe Zuverlässigkeit zu haben. Klar ist das nicht optimal, meine Kinder waren aber auch in einer Kita . Kostet aktuell 17 Euro pro Tag.
Wir arbeiten beide in Jobs, wo es absolut klar war, dass Onno nicht mit kann, wir haben aber noch Kinder im Haus die mitbetreuen. Wenn es theoretisch in Deinem Job möglich ist, eine Stelle mit Hundemitnahme zu finden, würde ich zumindest die Ohren offen halten. Das ist ja schon die beste Variante, wenn es zumindest ab und zu geht.
Ich hoffe, Du findest eine gute Lösung .
-
Super, ich drücke weiter die Daumen ..
-
Hunde dürfen eigentlich nie mit auf die Liegewiese, man liegt auf seiner Parzelle und geht nur zum Baden an den See , wir gehen dann getrennt.
-
Google Maps Routenplaner
Internationale Bahnapps, im Hotel jemanden bitten, eine Verbindung rauszusuchen?
-
Jetzt waren andere schneller. Ab Südnorwegen fährt vielleicht eine Fähre sogar bis Deutschland?
-
Bahn fahren? Zum nächsten Bahnhof eben mit Taxi.
Wieso gibt es keinen Mietwagen? Der Partner fliegt mit den Kindern, dann brauchst Du keinen so großen Mietwagen.
Abholen kann Dich keiner ?
Wo seid Ihr denn ungefähr?
-
Schaefchen2310 viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!