Fretti ich drücke die Daumen.
Beiträge von frostbolzen76
-
-
Fretti das tut mir leid. Onno ist glücklicherweise nach wie vor stabil. Wie hoch war denn das crp?
-
Shalea hab mal die Familie mit besserem Handy gebeten
-
Da ich aufgrund der besch... Coronazahlen nicht an eine baldige Möglichkeit zu Reisen glaube, haben der Hund und ich heute mal das Weihnachtsgeschenk im Wohnzimmer getestet
War sehr bequem und man merkt den finanziellen Unterschied zu den vorherigen Stühlen deutlich . Außerdem haben wir beschlossen, heute Nacht im Wohnmobil zu schlafen , steht bei uns auf dem Grundstück . Ansonsten schauen wir youtubevideos, hören Campingpodcasts und gucken nach Stellplätzen.... Wie vertreibt Ihr Euch denn die reisefreie Zeit? Mir fehlt noch so ein richtiges Wohnmobilforum - Tipps?
Steph
-
Warum soll sie alleine schlafen? Dann bekommst Du nicht mit wenn sie mal muss oder Schmerzen hat o.ä. Gibt es vielleicht eine andere Lösung?
LG steph
-
Ich denke an Deine Mutter und wünsche Dir viel Kraft.
-
Mein herzliches Beileid.
-
Mir wurde gesagt, das der Chip wirkt wie GnrH Analoga beim Menschen. Er unterdrückt die Bildung der Hormone, die im Hoden die Bildung von Testosteron und die Spermatogenese anregen. Da der Hoden ja nicht mehr da ist, dürfte sich ja eigentlich nichts verändern . Na, wir werden es erleben.
-
Ich habe Onno gerade den Faden der Kastrationsnaht gezogen, sieht alles super aus . Er hat ein ganz ordentliches Hämatom/Suggillation, klingt aber gut ab, auch Dank Arnicaglobuli .
Und es geht ihm prima. Seit das Kortison raus ist, haben wir output in triple a Qualität, so gut war es noch nie in seinem Leben. Er hat nachts keine Bauchschmerzen oder Sodbrennen mehr, ich hatte erst gedacht, dass das eher der Effekt des Omeprazols ist, das er ja parallel zum Kortison hatte, aber es scheint doch ein positiver Effekt der veränderten Hormone zu sein. Die Medikamente sind ja schon zwei Monate abgesetzt. Wir hatten übrigens auch überhaupt kein rebound vom Omeprazol. Dadurch das der SRMA Schub ja mit Einsetzen desr Wirkung des Kastrationschips war, konnten wir bisher gar nicht sagen, welche Veränderungen auf das Kortison usw und welche auf die Wirkung des Chips zurückzuführen sind . Jetzt noch sechs Wochen durchhalten und dann dürfen wir hoffentlich impfen.
Einen schönen dritten Advent
-