Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
Meine Lola - Boxer-Labbi-Mix, 13 Wochen, Bild in den Alben - hat Wolfsblut Welpenfutter bekommen, Süßkartoffel/Ziege. Davon hatte sie aber Hummeln im kleinen Hintern. Habe dann auf Josera Youngstar umgestellt bzw mische das zur Hälfte bei. Geht besser, finde ich.
Dachte dann, ich mische mal wild Duck (low Protein für adult bei, weil eben low Protein und weil ich die Zusammensetzung bei wolfsblut mag). Davon geht sie aber nach der Mahlzeit ab wie von der Tarantel gestochen. Kann das an den Kräutern im Futter liegen oder am höheren Energiegehalt?
Ich werde, was ich habe noch in geringen Beimischungen aufbrauchen und dann bei Josera bleiben. Aber ab wann könnte ich denn da adult-Futter geben? Das fände ich in der getreidefreien Variante noch besser.
Lola nimmt pro Woche 1 kg zu, mit dem adult von Wolfsblut beigemischt jetzt 1,2 - denke mal, der Energiegehalt war zu hoch. Verdauung passt auch.
Zudem bekommt sie Möhre, Apfel, Erdbeere, wenn wir Fleisch haben, mal etwas davon (extra gekocht freilich). Kartoffel geb ich nicht mehr extra, hat ja das Josera drin.
Was würdet ihr denn noch geben? Bzw habt ihr eine Meinung zum Text oben?
Vielen Dank!
Jana