Schaefchen2310
Das Rennen ist ja kein Ding. Aber Lola rennt weiter weg und ist nicht ansprechbar, wenn ich Pech habe.
Wir haben die Woche mit Magen-Darm verbracht. Also der Hund. Neben wirklich ekelhaften Blähungen durfte ich nachts raus, eilig natürlich, und der Hund hat mir nachts das Abendessen in mehreren Akten wieder retour gebracht. Sie war dann auch einen Tag wirklich komplett arm und wir haben die Kost langsam wieder aufgebaut bis alles wieder gut war.
noda_flake
Ich hoffe, es klappt dann beim nächsten Mal mit einem Treffen!
Übrigens habe ich heute im Wald gelernt, dass "diese Darmparasiten, Geranien oder so" nur im Winter vorkommen. Hab für mich geschmunzelt, erwähnt, dass sie sicher Giardien meint und es gut sein lassen. Fand ich aber putzig. Geranien.
Im Wald heute Morgen kam uns erstmal ein Setter entgegen, eindeutig jagend und Stückl später das pfeifende Herrchen. Lola fand den rennnenden Hund suspekt. Ich fand den alten Herrn suspekt. Ich sage ihm, wo sein Hund steckt und als er näher kommt "Hat was in der Nase, mh?" Der ältere Herr "Achso? Was denn?" Ich "Ähm. Wild?". Das konnte er nicht glauben, dass sein Hund jagen würde.
Ist das Wild bei euch auch so aktiv? Also lt Jägern ist es hier gerade ungewöhnlich aktiv. Merk ich an Lola. Die ist ja quasi bei jedem Waldbesuch im Rummel und weiß nicht, wohin zuerst. Die Teeeutelsuche heut fiel ihr teils auch schwer, musste nochmal Anriechen lassen auf dem halben Weg zum Erinnern. Aber war offenbar auch alles frisch an Spuren.