Alles anzeigenIch schaue auch eigentlich nie auf den Ladestand muss ich sagen. Mir ist gestern mein Hund abgehauen also hab ich auf Live gestellt. Da ist der Akku innerhalb kürzester Zeit von 49% auf 15% runtergerutscht. Als ich meinen Hund wieder hatte (vielleicht so 8 Minuten) habe ich wieder auf den Normalen Modus umgestellt und da hat sich der Ladestand wieder hochreguliert, sodass da am Ende nur ca. 1% Akku runter gegangen ist.
Keine Ahnung warum das so komisch war.
Und wie kompliziert war es, ihn wiederzufinden?
Mich stört es extrem, dass die Ortung so ungenau ist.
Wenn mir der Tracker schräg gegenüber vom tatsächlichen Stand angezeigt wird, müsste ich ja im Ernstfall die halbe Straße absuchen und in jedes Haus reingehen.
Da fand ich den Fressnapf-Tracker genauer.
Unser Tracker funktioniert immer einwandfrei wenn wir nicht gerade im tiefsten Harz sind. Im Livemodus zeigt der punktgenau wo der Hund ist (besonders schön wenn man auf dem Handy sieht dass der Hund gerade auf den Gleisen rumturnt während man die nahende Bahn sieht).
Weil hier die Garmin Tracker angesprochen wurde - die taugen nichts für Hunde die weit weg laufen und meiner tut das. Ich nutze das Garmin Gerät nur fürs aufzeichnen von Suchwegen usw.