Beiträge von esiontour

    Ja Freund überzeugen. Ich kenne das.


    Als ich vor 1 1/2 Jahren meinen Freund kennengelernt habe, war dieser ein absoluter Gegner von Hunden. Als es dann ums zusammenziehen und Wohnung suchen ging, wäre es am liebsten gewesen ich hätte Gonso ins Tierheim gebracht. :dagegen:


    Naja hab dann Gonso trotzdem einfach mit in die neue Wohnung genommen. Naja mein Freund fands net so toll, aber ich bin da stur. ^^ Dann musste mein sonst so Stubenreiner Hund auch noch unbedingt an die Palme pinkeln. ^^ Da stand Gonso kurz vorm rausschmiss (aber net ohne mich).


    Und nun? Ein Jahr später bin ich für 6 Wochen in Hamburg wegen Praktikum ... wer kümmert sich hingebungsvoll um meinen Hund?


    Mein Freund (er hat mir das selbst angeboten)


    Also schlepp deinen Männe erstmal mit ins Tierheim / Pflegestelle und dann hoffe das Sammy ihn um den Finger wickelt. ^^

    Gonso schläft tagsüber endweder aufm Bett (wir haben ne Extra-Hundetagesdecke) oder in seinem Deckennest. Wenn ich am PC sitze schläft er unter dem Schreibtisch auf seiner Decke (er mag es mit Füßen gekraul zu werden ^^) und wenn wir im Wohnzimmer sind und das TV-Programm ihm mal keine Angst macht liegt er vor der Heizung auf ner Decke.


    Nachts schläft er eigentlich auf seinem Deckennest was am Fußende unseres Bettes (naja es ist eine große Matraze aufm Fußboden ^^), aber seitdem ich in Hamburg bin (Praktikum) schläft er wohl mit im Bett, da mein Freund jemanden zum kuscheln braucht wenn ich net da bin. Und nun zieht euch das mal rein: dieser Mann hasste Hunde bevor er mich und Gonso kennengelernt hat! :lol:

    Tja ich habe ja zur Zeit auch das Problem --> finanziell net so super ... aber gaaaaaaaaaaaaanz tollen Zweithund gefunden. Da wäre das natürlich auch was mit Pflegestelle, aber erstens hat die Süße schon ne Pflegestelle und zweitens ... ich weiß nich ob ich die wieder abgeben würde, wenn sie einmal eingezogen ist. ^^