Beiträge von esiontour

    Also Schorfheide war toll. Hatte mich ja mit Alexander zum 10 km Lauf angemeldet. Anfahrt hatten wir erst Sonntag, da Männe keine Nacht im Zelt durchgehalten hätte. :hust: Außerdem war es ja nun nicht sooo weit. Alex und Familie waren ein wenig vor uns angekommen. Ich war den ganzen Tag so stolz auf Dusty. Hab ihn zwar im Gedränge rund um Start/Ziel mit MK geführt, aber bis auf 2 kleine "Ausraster" war er völlig ruhig. Genial. Aber ohne meinen "Doghandler" hätt ich das gar nicht machen können, da zu warm um die beiden anderen Hunde im Auto zu lassen ... und mit 3 ziehenden Hunden joggen? Nur über meine Leiche. ;) Aber Tom kümmerte sich die ganze Zeit um die Hunde und brachte dann sogar Wasser ans Ziel für Dusty. Alex und ich warteten am Ende des Feldes bis alle gestartet waren und liefen dann los. Er mit Amy und ich mit Dusty, da es für Mieke einfach zu warm war und Baju nicht so der Canicross-Hund ist. Alex war relativ schnell außer Sichtweite - ist ja auch eher nen Schneller. Ich wurde viel angesprochen auf der Strecke - ob mein Hundi denn nicht pullern geht und ob der durchläuft. Optimistisch sagte ich ja und er hat mich nicht enttäuscht. Die Leine war immer straff .. nur wenn ich zu langsam war kam er mit seinem Trab nicht mehr hin und lief dann im Schritt, dann war der Zug was weniger. Wir haben einige überholt, wurden aber auch oft überholt. Hatte meinen Faltnapf am Bauchgurt und orderte bei den Verpflegungspunkten immer 2x Wasser. Beim zweiten Punkt bekam Dusty sogar eine Banane. ^^ Von einem Kind ... man hat der sich gefreut. :D Allerdings traf ich dort auch Alex wieder... den Armen hatten sie fehlgeleitet, da der Streckenposten zu sehr auf Amy geschaut hat. Er musste dann 14 km statt 10 km laufen, aber war trotzdem noch vor mir im Ziel. An sich hab ich gut durchgehalten und bin nicht einmal gelaufen. Bin 4. in meiner Altersklasse geworden. :) Wird nächstes Jahr auf jeden Fall wiederholt. Sind danach dann noch in den Wildpark Schorfheide gefahren und haben dort den Hundstag besucht, inkl. Musher und Wolfsfütterung.


    Na klar würde ich die 21 km mit Pausen laufen, Problem wird nur Mitnahme von Wasser und Getränken... Hatte überlegt bei mir einmal um die Döbritzer Heide zu laufen, sind ca. 22 km. Allerdings brauch ich bis dahin schon etwa 5 km Fußmarsch. Mal sehen. So richtig Lust hab ich ehrlich gesagt ja nicht. ^^


    http://www.sielmann-stiftung.d…ojektkarte-Wanderwege.pdf


    (Dein Beitrag enthält zu viele Smilies. Die maximal erlaubte Anzahl von Smilies ist 5. - :muede: )

    Letzte Woche dachte ich noch: Ich könnt es ja probieren mit den 21 km, aber nach Sonntag ist mir echt nicht danach diese Woche 21 km am Stück zu laufen. Und wenn dann schaff ich das erst Sonntag ... :verzweifelt:

    Naja Stadtteil Hermsdorf ... unter Frohnau.


    Ja leider bedeutet 9 km immernoch die Strecke zweimal laufen, weshalb ich nur 4,5 km laufe. ^^ Man durchquert diesmal aber nicht Start/Ziel sondern wird ein wenig weiter vorher wieder auf die Strecke geleitet.


    Wie meinst du Doppelstart? Zweimal starten?