Next Year bzw. next Saison.
Und nur Canicross. :)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNext Year bzw. next Saison.
Und nur Canicross. :)
http://www.aargauerzeitung.ch/…u-rechtfertigen-122157993
http://sleddogsport.net/index.…on=com_frontpage&Itemid=1
http://www.radiogrischa.ch/mul…cha-news-03032012-um-1700
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/31000711
Wer in Facebook ist, in diese Gruppe eintreten. Da bekommt man die neusten Infos.
Nein, das hat die Onlinepetition selbst so eingestellt, nachdem die geplante Grenze von 5000 Unterschriften lange überschritten war. Es gibt keine bestimmte Anzahl von Unterschriften die gebraucht werden. Diese Unterschriften werden an die jeweiligen Verbände geschickt um zu zeigen, dass nicht nur Einzelne der Meinung sind, dass dieser Ferrari bestraft werden muss.
Heutiger Stand:
Die über 10000 Unterschriften wurden heute an den Präsidenten des FISTC geschickt. Mit einem französischen Anschreiben, damit dieser auch versteht um was es geht!
Beim VDSV, WSA und IFSS wird auch noch einmal nachgereicht.
Klar Bibi kannste des. Bin froh, wenn ich es überhaupt schaffe ein paar Infos zu zerstreuen.
Ein paar Infos für euch:
http://www.20min.ch/news/kreuz…cht-mehr-quaelen-19555369
Und:
Als die 5000 Unterschriftengrenze überschritten war, haben wir diese an die IFSS, VDSV und WSA weitergeleitet. Nun sind es schon über 8000 Unterschriften. Wenn die 10.000 morgen Früh voll sein sollten, dann weiteren die weiteren 5000 Unterschriften erneut an die 3 oben genannten Verbände weitergesandt.
gerade habe ich die über 8000 Unterschriften an die FISTC http://www.fistc.com/ (der Verband wo der "Musher" Mitglied ist und welcher auch das Rennen ausgerichtet hat) versendet. Die kommen nämlich nicht aus dem Schneider. Erstmal an den dt. Ansprechpartner dort. Bin gerade dabei meinen Text auf Englisch und Französisch zu übersetzen, dann bekommt die Mail noch der Präsident des Verbandes.
Derjenige der das im Facebook gepostet hat, ist auch derjenige der mir geholfen hat die Petition zu verschicken. Er hat Kontakt mit vielen Verbänden, vielleicht hat er dieses Statement als Mail bekommen. Er schrieb ja als Quelle: "...animal welfare dep. of VDSV..." ... vielleicht hat er mit denen gesprochen. Aber das ist jetzt nur eine Vermutung.
Ja geht in Ordnung.
Ja natürlich, gerne! :)
Hallo
Für euch zur Info:
Es sind inzwischen weit über 5000 Unterschriften. Diese Unterschriften werden jetzt, mir hilft da jemand der sich mit den Verbänden besser auskennt als ich, an die verschiedenen Verbände verschickt, die dafür sorgen können und sollten, dass dieser Mensch niemals wieder ein Rennen besuchen darf. Vorallem der Verband der das Rennen ausgerichtet hat, hält sich da noch etwas über den Berg, im Gegensatz zu der WSA z.B.
Natürlich ist dies nur ein erster Schritt, aber ein Mensch der sich so profilieren will, der wird dann hoffentlich mit dem Sport aufhören wenn er nicht mehr Rennen fahren darf. Es gibt auch schon Züchter aus Dtl. die gerade versuchen ihre Hunde, die sie irgendwann mal an diesen Menschen verkauft haben, zurückzuholen, so daß es für die Hunde auf Dauer dann auch ein gutes Ende nimmt.
Danke an alle die diese Petition unterschrieben und weiterverteilt haben!