Danke für eure Antworten! :umarmen: Da bin ich ja echt beruhigt! Dachte schon, wir machen zu wenig...
Wir wohnen direkt an nem Park, in dem die Hunde allerdings angeleint bleiben müssen... :motz: Warum auch immer. Und nen Fluss, der manchmal ganz schön siffig is, haben wir hier auch direkt nebendran.
Heut sind Wolfi und ich ne ganze Weile draußen gewesen. Im Park is es ja überall schattig. Wir hatten den Ball dabei und ich hab ihm den an verschiedenen Stellen am Fluss reingeworfen. Er fand das am Schluss sooo toll, dass er den Ball selber reingestupst und wieder rausgefischt hat!
Da die Wege so zugewachsen sind, kann ich ihn leider nirgendwo richtig laufen lassen, weil überall Radlfahrer langpreschen... Ein weiterer Punkt der mich tierisch nervt...
Sonst gehen wir auch nur die "normalen" Runden, sprich am Feld entlang, übern Kiesweg (da darf er dann fetzen), um den Block oder eben am Fluss entlang. Also alles so ca. 30 Minuten Runden.
Meint ihr dass das reicht? Ich kann hier halt echt nicht über Baumstämme mit ihm kraxeln oder mich hinter Bäumen verstecken, weil man ihn immer im Blick haben muss bei den vielen Rädern. Nicht dass er irgendwann in eins reinläuft!
LG, Jenny