Meine Oma hat gefragt, warum wir uns die ganze Arbeit an tun und so ne finanzielle Belastung auf uns nehmen, ... Da hab ich sie gefragt warum sie vier Kinder gekriegt hat wenn sie so denkt. Die war stink sauer und hat kein Wort mehr mit mir gesprochen... :/
Beiträge von wolfi
-
-
Hallo!
Blöde Nachbarn sind echt ne Plage... Aber man kann nix gegen sie tun. Und deswegen würd ich mir den Streß echt sparen und ne neue Wohnung suchen. Die Leute die da wohnen werden sich nicht ändern und wahrscheinlich weiter nach Gründen suchen, den Hund und somit euch zu vergraulen.
Noch is ja nix von der HV gekommen, also habt ihr ja noch Zeit was neues zu suchen.
Wir haben auch anstrengende Nachbarn, aber aus anderen Gründen (ständiger Streit, die Polizei geht hier ein und aus) und gegen die kann man auch nix machen...
Liebe Grüße, Jenny, Paul und Wolfi
-
Hallo Brini!
Das klingt ja gruselig... Wir hatten sowas auch noch nie. Aber ich würd, glaub ich auch einfach beim TA anrufen und mal nachfragen was zu tun ist.
Halt uns doch mal auf dem Laufenden. Würd mich interessieren was raus kommt.
Lg, Jenny
-
-
Hallo Daniela!
Wir kennen das auch und verstehen dich total. In unserer Umgebung sind auch viel zu viele Menschen, die nix für Hunde übrig haben. Sie dulden den Wolfi, aber sonst... ("Der macht Dreck, Arbeit, kostet Geld, ...")
Grad gestern hatten wir das Thema wieder. Am Montag war er mit Pauls Tante und weiteren 16 Leuten auf nem Ausflug und muss ziemlich gezogen haben (wir haben ihn aus dem TH und er hats nie gelernt an der Leine zu laufen, wenn man nicht weiß wie man damit umgehen muss, zieht er echt krass). Schon tausend Mal haben wir erklärt, lasst die Leine kurz, lenkt seine Aufmerksamkeit auf euch und und und. Aber da müsste man sich ja auf den Hund konzentrieren und könnte nicht so viel ratschen! Also hatte ihn wahrscheinlich alle fünf Minuten jemand anders und er is mit den Leuten spazieren gegangen! Selber schuld sag ich da nur!!!
Und bei sonstigen Erziehungsfragen, der Futterauswahl, der Urlaubsplanung, ... läufts genauso: ALLE WISSENS BESSER!!! :motz:
Liebe Grüße, Jenny, Paul und der furchtbar anstrengende Wolfi
-
Juhu! Ist das toll! Unglaublich tolle Fotos! Ich lach mich schlapp... :freude: Die Geschichten waren ja schon super, aber das...
Ich fordere: MEHR DAVON!
Liebe Grüße, Jenny und Wolfi der auf dem Kissen schläft (noch...)
-
Fotos!!! Ich will Fotos!!! Kann das nicht mal jemand fotographieren??? :flehan: Ich lach mich hier grad schlapp... :lach:
-
Hallo Dahlia!
Wir haben Wolfi auch erst vor drei Monaten aus dem Tierheim geholt. Er ist unser erster eigener. Wir haben vor seiner Anschaffung gelesen wie die Bloeden, im Internet geschaut, in Foren gelesen, ... Als wir den Wolfi dann aus dem TH geholt haben, er hat gaaaaaanz furchtbar an der Leine gezogen, haben wir dann so richtig an ihm rumgedocktort. :onceldoc: Geholfen hat leider nix! Erst als wir endlich mit ihm in die Hundeschule gehen konnten, hat sich das Problem so nach und nach erledigt. Und heute haben wir sogar den 1. Hundefuehrerschein mit sehr gutem Erfolg geschafft!
Ich wuerd an deiner Stelle bei der Hundeschule anrufen und fragen ob ein Trainer zu dir kommen und dir bei dem Autoproblem helfen kann. Unser Trainer macht Einzelstunden. Und dann kannst du mit dem Hund in die Hundeschule fahren, was glaub ich echt wahnsinnig wichtig is!
Liebe Gruesse, die stolze Jenny und Superhund Wolfi
-
Hallo Viviane!
ZitatIch werde ihr aber die arztkostenrechnung schicken
Das is erstmal ne gute Idee! Ansonsten schließ ich mich der Meinung der anderen, die bis jetzt was geschrieben haben an. Manchmal fragt man sich doch echt, warum es solche unverantwortlichen Hundehalter gibt... :wall:
Na ja, ich wünsch dir auf jeden Fall ganz gute Besserung! Ich hoff deinen Armen gehts bald besser.
LG, Jenny
-
Na ja, da hast du vielleicht recht. Ob es dem Hund da wirklich gefällt (kann man sich gar nicht vorstellen... :/ ) wissen wir nicht. Nachfragen würde ich trotzdem nochmal.
LG, Jenny