piaaischa Ah, ok. Danke.
Beiträge von jUmOs
-
-
Es sind aktuell 60 Hunde dort die Info ist richtig 😉
Welche Quelle belegt diese Zahl bitte? Selbst gezählt?
Ich gehe davon aus, das es keine genauen Zahlen geben wird.
-
Sie hat einen Post bei Facebook, dass der vor kurzem dort untergebrachte Landseer Buddy gebissen wurde und letztlich an einer daraus folgenden Entzündung verstorben ist. Wobei, er war wohl voererkrankt und sie waren mit ihm auch in der Klinik. Dass solche Unfälle passieren ist bei der Anzahl von schwierigen Hunden wohl vorprogrammiert. Trotzdem traurig 😢.
Warum dieser unnötige Umweg über die Hundehölle? Eine umgehende Euthanasierung wäre wohl die bessere Alternative gewesen. Nicht nur für diesen Hund.
-
Eine ganz andere Liga, zeigt aber ganz gut, wie machtlos Behörden oft sind, "wenn noch nichts passiert ist":
https://www.br.de/nachrichten/…streunender-hunde,Tsxm4hE
Das kommt ja leider häufig dabei raus, wenn sich wie in Bayern nur auf eine Rasseliste fokussiert wird.
„Labradormischlinge“, neben Boxermischling nahezu ein Klassiker. Hypothetisch.
-
Genau, das Nanny-Dog-Argument fehlte noch in der aktuellen Diskussion. Eine Wahnsinn-Expertise hat die Frau Schramek. Supi. SavoirVivre Die Anführungszeichen habe ich wohl verstanden, nur um Missverständnissen vorzubeugen
-
Wo steht den dass?
Zum Beispiel hier (keine Boulevardpresse)
-
Ist jemand aus dem DF zum Jederhundrennen am 3.10. in Hamburg? Ich hab die Murmel jetzt angemeldet, ich bin gespannt.
-
Rotzbesoffenstark angetrunken, Gruppe junger Männer mit freilaufendem American Bully XXL oder irgendwas riesiges in der Art als Ego-Prothese, nachts, bei der letzten Runde um den Block.Eine ähnliche Situation hatte ich am Freitagabend, sehr aufgeladene Atmosphäre an einem belebten Platz, viel hat da zur Eskalation auch nicht gefehlt. Allerdings anderer Bezirk als bei dem hier erwähnten Vorfall. Alkohol, Testosteron und status dog sind eine unheilvolle Kombination, gibt es hier leider sehr häufig, es wundert mich eher, dass nicht noch mehr passiert.
-
-
Endlich einmal eine einigermaßen realistische Beschreibung eines Malinois - ohne den leider oft üblichen Auslandstierschutz-Kitsch *klick
Und es gäbe kaum jemanden, der für einen Malinois ungeeigneter wäre als ich, just saying