Beiträge von Wild_woman

    Es wird nicht untersucht.


    Wieso halten die Hunde im Body oder mit Unterhose ein, problemlos, und sobald sie nichts anhaben nicht mehr?
    Kann ja dann keine Missbildung sein.


    Gibt einige, deren Chinas auf der Arbeit Body oder Schlüpfer tragen (jenachdem, was sie an lasssen) und dann passiert KEIN Unfall. Nicht ein einziger.

    Bei Menschenbabys wüsste ich jetzt die Antwort. Wir sind nämlich eigentlich keine "Nestbeschmutzer", sprich, kein Baby pinkelt freiwillig ein. Wir sind da noch ziemlich in der Steinzeit stehen geblieben, nur wissen die Babys halt nicht, dass es keine bösen Raubtiere mehr gibt, die sie fressen wollen. :ka: Babys melden sich, wenn sie müssen, bis sie etwa 4-6 Monate alt sind. Werden diese Signale dauerhaft ignoriert, gewöhnen die Kinder sich daran, in ihren eigenen Ausscheidungen zu liegen.


    Beim CC könnte ich mir vorstellen, dass ein nasser Body halt kalt wird und das ist unangenehm auf der nackten Haut. Andererseits gibt es ja auch genügend Pullerhunde, die irgendwo hinpinkeln und sich dann reinlegen, wie ich hier gelesen habe. :???:

    Weiß man, woran das liegt? Was ist der Grund für dieses Verhalten?Auch das hab ich noch nie gehört.

    Eifersucht vielleicht? Chis sind doch so ein Mensch Hunde, oder ?? Sehr auf ihren Menschen bezogen? Und dann ist da plötzlich dieses fremde Ding auf "Malas" Bauch. Und mit Baby dauert es auch immer ne Weile, bis man rausgehen kann. Wenn der Hund dringend muss, muss das Baby angezogen und in die Trage/in den Kinderwagen gepackt werden, womöglich muss man noch Treppen runter etc... das dauert halt.

    Goethe interessiert das auch nicht :ka: Geh schon mal vor, ich kenn ja den Weg! Da kann ich auch wie heute morgen mit dem Fahrrad wegfahren, der guckt, zuckt maximal die Schultern und rennt dann doch zum anderen Hund. :stock1: Nur in unbekannten Gegenden, da klappt das.


    Vielleicht weiß er einfach, dass ich mit Baby im Schlepptau eh nicht schnell abhauen kann :ugly:

    Goethe ist entweder ein echt guter Schauspieler oder er hinkt. :???: Letzten Freitag hat er sich vertreten beim Spielen mit Hunden und kam auf drei Beinen zu mir. Ich habe geguckt, nix gefunden und ihn für den Rest des Weges in den Fahrradkorb gesetzt. Freilauf war für den Tag gestrichen und am Wochenende war wieder alles super. Samstag flitzte er ungehemmt in der Spielstunde und gestern war auch alles okay.


    Heute haben wir ausnahmsweise mal den Herbstzwerg zum Kindergarten gebracht. Auf dem Rückweg trafen wir auf 500 Meter 7 Hunde (seufz) und er rannte wieder ungehindert. Saß nur etwas auf seinen Ohren :ugly: Also in den Korb, bis es ruhiger wae und die Hunde weg waren, dann nehm ich ihn wieder raus, er rennt und schnüffelt und kommt dann zu mir und zieht die Pfote wieder leicht hoch. :verzweifelt: Kleine Trippelschritte, tänzelt so um mich rum und will offensichtlich in den Korb. Ich hab also wieder geguckt, wieder nix gefunden. :ka: Hab extra zwischen den Ballen geguckt, Fell gegen den Strich untersucht, nix zu sehen. Zu Hause steigt er aus dem Korb und läuft die Treppe hoch, als sei nichts gewesen. :???:


    Ich hoffe mal, die kleine Saubratze hat einfach nur die Sissi in sich entdeckt und ihm war die Wiese zu nass. :ka: Kommt das nochmal vor, mach ich nen Termin bei unserer Ärztin.