Keine Ahnung, vielleicht wegen der Auflagen ? Ich mein wir kommen uns ja nicht zu nahe...
Beiträge von Miss Wilma
-
-
Maus1970 ich drück euch die Daumen, bin in Niedersachsen
-
Wir durften heute das erste Mal wieder trailen :) Unter Auflagen (Geruchsträger am auto, kein mitlaufen wenn andere dran sind, Futter vom Hundeführer, 2 Meter Abstand...) aber immerghin. und Wilma hat nichts vergessen, war sogar richtig gut auf Gelände mit viel grün (=Ablenkung)...
bin auch mit ner anderen Truppe getrailt (kennen sich aber) , weil mir das mit der anderen Truppe zu selten geklappt hat, so erhöht sich die chancen zu trailen :)
-
Happy Birthday, Kasper :)
-
Alles Gute für Franz
Wilma hat mir gestern euinen Schrecken eingejagt, ich komm vom einkaufen und sie steht schnwazwedelnd direkt hinter der Haustür... ich hab so ein Gitter, was sie normalerweise daran hindert zur Haustür oder in die Küche zu kommen. Das Gitter stand auf, also muss ich es entweder vergessen haben zuzumachen oder sie hat es aufbekommen. Gegen ersteres spricht, das die Küchentür auf war und ich ne Stunde weg war und Wilma in der Küche gar ncihts angerührt hat, weder ihr Hundefutter , noch die Schokolade , noch sonstwas was da auf dem Tisch liegt. Krach gemacht hat sie auc nicht laut Gärtner und meine Nachbarin (die inene Schlüssel hat) war auch nicht bei mir in der Wohnung.
Ansonsten ist hier sehr viel los, gute Gelegenheit Fahrradfahrer, jogger und alles mögliche andere zu "trainieren" , hat sie heute aber prima gemacht.
-
Also ich wohn in Nds. ich hab den theoretischen Teil vom Sachkunde-Nachweis machen müssen bevor Wilma einzog. Das hab ich im Tierheim gemacht. für den praktischen Teil hatte ich dann ein Jahr zeit, ab dem Tag an dem ich Theorie bestanden hab. den hab ich bei ner Tierärztin gemacht
-
... und was ist ein "Quad Rüde"?Ich hab mich bei "pied" ja gefragt, ob man die geschlachtet als Teigtasche bekommt? Ein Pie ist in England jedenfalls eine gefüllte Blätterteigtasche, oft mit Fleischfüllung.
Mit pie-bald ist aber auch eine schwarz-weiss gescheckte Zeichnung beim Pferd gemeint (Skew-bald ist dann andersfarbig gescheckt) , nur mal so, hab 8 Jahre in England gelebt
-
Wenn diese beiden Erwachsenen keine Kinder haben und auch keine zu erwarten sind, würde ich ihn dahin vermitteln. Natürlich auch nur, wenn diese sich bewusst sind, das der Hund immer Leine und Maulkorb tragen muss.
-
Der Hund ist acht Jahre alt , hat mehrfach geschnappt, wer würde so einen Hund übernehmen ? Maulkorb hätte der schon draufkriegen müssen nachdem er den ersten Mann gezwickt hat. Könnt ihr den Hund nicht sichern, wenn ihr mit Kindern spielt ? Das er gar nicht erst zu den Kindern hin kann ? Euer Kind und Hund trennen ?
-
Man gibt dem tier mehr Zeit einen neuen Besitzer zu finden. Vielleciht würde nach der Krise jemand genau diesen Hund adoptieren wollen, dann währe es doch schade, wenn er vorher getötet worden währe