Also das, was du da gerade beschreibst, trifft auf 50% des Ostens zu und ist einfach nur grausig - also nicht von der Landschaft her, aber es hat schon einen Grund, warum so viele dort abwandern
Ich wäre mit meinem Hund lieber in der Stadt mit großem Park und hundefreundlichen Cafés
Beiträge von wau_wau
-
-
Es ist halt sinnvoll, bei Allergien oder Verdauungs-Mimosen ohne Getreide zu füttern Also Stiftung Warentest ist ganz gut. Ich finde aber die Vergleiche hier auch immer recht nützlich
-
Da kann man wohl nie die richtige Entscheidung treffen - hat alles sein Für und Wider ;-)
-
Hallo, ich war auch Pudel-Halterin. Meiner ist 17 Jahre alt geworden - mit Herztabletten! Das kommt bei Pudeln recht häufig vor. Unser Liebling hatte auch häufiger Epileptische Anfälle. Auch die Entzündung im Mund kann ich so bestätigen. Deshalb wurden auch einige Zähne gezogen bzw. gebohrt. Nur das Erbrechen macht mich stutzig. Das hatte unser Hund nur sehr selten. Und dass Blut dabei ist klingt wirklich sehr akut. Liegt es vielleicht an einer Unverträglichkeit der Medikamente? Am besten, du lässt deinen Pudel mal durchchecken, notfalls eben auch in der Tierklinik!
-
Oje, wusste nicht, dass das so schlimm werden kann! Aber wenn die das im Studio machen, ist es schon recht teuer. Habe das deshalb auch mal zu Hause gemacht (mit diesem Set hier: SensatioNail Polish to Gel: Herkömmlicher Nagellack verwandelt sich im Nu in Gellack)
-
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Kompliment, dass du so ehrlich zu dir selbst bist!
-
Sehr interessant, mal so an den Wurzeln zu graben. Ich finde das zottelige Fell aber wirklich süß - ist ein hübscher Hund bei rausgekommen ;-)
-
Ich habe noch lange Welpenfutter gegeben, weil eine Umstellung ja manchmal kritisch sei kann. Lief aber das echt super.
-
Hallo, habe einen Pudel und auch hier kann man das Fell sehr schön trimmen - natürlich nicht die Krone und den Schwanz, aber sonst macht sich das ganz gut :-)
-
Hallo, ich lebe mit meinen Eltern in einem 2-Familien-Haus und der Zwergpudel hat von klein auf sowohl Zeit mit uns (v.a. beim Spielen im Garten) als auch bei ihnen verbracht, denn schließlich sind sie die Besitzer. Geschlafen hat er aber immer bei meinen Eltern. Egal, wie lange der Welpe bei uns war - irgendwann hat er gewimmert und wollte zu seinem Herrchen. Ich denke also, dass du dir keine Gedanken machen solltest.