Nunja, weisse Schäferhunde können einen mehr oder weniger leichten Gelbstich kriegen.. unter anderem ist das Futter da wohl ein Faktor. Wenn viel Carotin drin ist oder Kupfer, zB. das ist ein Problem das auch andere weisse Hunde haben, zB West Highland Terrier ect..
Ist nicht nur das Futter natürlich.. kann auch etwas Veranlagung sein, falls es passiert. Ist wie gesagt nicht wirklich tragisch, aber wenn es vermieden werden kann wärs besser :)
Ich hab mich schon recht intensiv mit guten Futtersorten auseinandergesetzt und hab im Kopf schon ne Liste von Futtern die ich so als hochwertig erachte..
Aber ich will wie gesagt der Kleinen nicht zuviel Experimente zumuten.. daher Frage an Leute die evtl auch n empfindlichen Hundemagen Zuhause haben, was bei ihnen funktioniert hat. Jetzt mehrfach das Futter umstellen müssen kann nicht gut sein.
Und ja der Output bei Josera fand ich auch recht heftig mengenmässig .. aber eben wenns halt nicht ganz fest ist, wirkt das noch mehr..
Ich geb das Platinum Leckerli, weil es ja halbfeucht ist mag sie das super.. wenn ich das füttere dann wird es aber wohl als Leckerei nicht mehr so gut funktionieren.. ist aber schon auch ein Gedanke den ich hatte.