Unsere Standartrunde ist wieder Schneefrei und jetzt können wir wieder jeden Tag ins Gelände ohne irgendwie Menschen oder Autos zu begegnen.
Der Dicke macht sich momentan richtig gut und will seinen Kopf nur mehr an seltenen Tagen durchsetzen. Am Sonntag war so ein Tag und er wollte nicht mehr den Weg entlang sondern lieber umdrehen und wieder nach Hause. Da das viele bitten nichts gebracht hat, bin ich lieber abgestiegen und hab ihn ein Stück geführt und bin dann noch mal drauf und hab versucht umzudrehen Richtung nach Hause und dann wieder den Weg weiter den wir eigentlich reiten wollten und siehe da es hat perfekt funktioniert.
Auf dem Weg hat man uns vom Stall aus perfekt im Blick und schon einen Tag später schreibt mir eine andere Einstellerin, sie habe gesehen wie mein Pferd mich von vorne bis hinten verarscht und das ja immer so sei und wenn ich Hilfe brauche, sie mir liebend gerne Tipps geben würde. Mag solche Menschen ja, die einen Tipps geben wollen weil sie einen an einem Tag im Monat reiten sehen und davon schließen das Pferd würde einen von vorne bis hinten verarschen.