@Pepper. Hätte ich auch gruselig gefunden. Komisch eigentlich, ist ja "nur" ein kaputtes Spielzeug. Aber trotzdem..
Ja, das stimmt. Es gibt wohl zu viele Horrorfilme darüber und generell sind Puppen von früher viel gruseliger als die heutigen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@Pepper. Hätte ich auch gruselig gefunden. Komisch eigentlich, ist ja "nur" ein kaputtes Spielzeug. Aber trotzdem..
Ja, das stimmt. Es gibt wohl zu viele Horrorfilme darüber und generell sind Puppen von früher viel gruseliger als die heutigen.
Shampoo und eine Schleppleine.
Als ich mal abends mit unserem alten Hund und Pferd spazieren ging (war ende Oktober) wollte ich mich kurz auf einen Baumstumpf hinsetzen, da es bergauf ging und ich müde war. Naja, hinter dem Baumstumpf lag ein abgetrennter Puppenkopf und die Äugelein haben mich direkt angestarrt. Fand ich ziemlich gruselig, vor allem da es in der Dämmerung war + der Wald ziemlich gruselig wirkt. Da ich nicht wusste wie der Kopf dahin kam und ich es auch nicht wissen wollte, lies ich ihn einfach liegen und bin schnellst möglich geflüchtet. Als ich letzte Woche wieder dort vorbei spaziert bin, war der Puppenkopf an der selben Stelle auf einen Ast aufgespießt.
Würde hier ja gerne das Foto zeigen, ist aber leider zu groß.
Also bei Origin habe ich es schon öfter im Angebot gesehen. Hast du dir das Programm schon runtergeladen?
Ja, Origin habe ich noch von Sims3 :) Danke für den Tipp!
Letzte Nacht hatte Ruby irgendetwas spannendes gesehen im Garten und hat es 5 Minuten angebellt. Ich vermute mal es war ein Marder, als ich raus ging hab ich nichts gefunden. Heute früh habe ich sie mitten im Garten auf einer Decke liegen sehen, die sie höchst wahrscheinlich selbst dort hin gezogen hat. War ihr wohl unwohl dabei in der Hundehütte zu schlafen, warum auch immer.
Ich würde mir das an deiner Stelle nur im Sale kaufen, das volle Geld ist es meiner Meinung nach nicht wert. Im Gegensatz zu Sims 3 finde ich es sehr reduziert, viele spaßige Inhalte wurden einfach rausgenommen.... also mich hat es nicht gefesselt, nach 3-4 Stunden hat der Spielspaß für mich jedes Mal aufgehört.
Das ist auch meine Befürchtung... Mal schauen, vielleicht finde ichs irgendwo im Angebot.
Ich zitiere mich mal selbst. Die Rotkehlchen sind raus aus dem Nest und haben jetzt den Balkon okkupiert. Meine Eltern beobachten die drei Kleinen schon den halben Tag und schicken mir gerade andauernd Videos
Wir werden auf dem Balkon beim Wäsche aufhängen auch attackiert und das obwohl das Nest einen Stock höher ist. Wobei bei uns auch der Hund der Nachbarin mit denen "Fangen gespielt hat" und es das noch verschlechtert hat.
"Unsere" sind mittlerweile ausgeflogen... :)
Ich spiele jetzt erstmal die Sims 4 und muss sagen- es gefällt mir nochmal besser als die Sims 3. Ich mag die Grafik, irgendwie ist das ganze jetzt auch sehr klar und geschliffen von der Menüführung her, doch, gefällt. Und vor allem gefällt es mir, dass es jetzt endlich absolut bugfrei läuft. Sims 3 war super, aber bei mir wirklich schrecklich verbuggt. Und irgendwann ließ es sich einfach nicht mehr starten.
Ich hoffe, von den Sims 4 habe ich jetzt länger was. Das einzige was mir schmerzlich fehlt ist das Supernatural Pack.
Bin auch am überlegen mir Sims 4 zu kaufen... Bin aber von den Erweiterungen nicht so überzeugt, auch finde ich es schade das man sich in der Stadt nicht mehr frei bewegen kann... Aber das mit den Sims 3 stimmt, manchmal konnte ich das Spiel nicht starten, schon ist es Abgestürzt...
Reihe mich dann auch mal unter die Fotofreaks...
Fotografiere mit einer Canon EOS 70D, dem 100mm 2,8 Macro und de, 50mm 1,8 wobei das 70-200mm 2,8L in naher Zukunft einziehen soll...
So ein verdammter Mist. Da fällt man einmal samit Kamera auf den Asphaltboden und schürft sich nicht nur Knie und Hände auf, sondern muss auch noch 1/3 des Neupreises der Kamera für die Reparatur bezahlen
Eine verzogene Frontplatte ist teuer...
Oh je, das klingt aber gar nicht gut... Einer meiner Alpträume wenn ich mit Kamera spazieren gehe.
Ich geselle mich dann auch mal zu euch...
Bei mir zog am Samstag ein knapp 3 Monate altes deutsches Schäferhundmädchen ein. Ihr Name ist Ruby. Wir haben ihr im Garten ihr "Zuhause" eingerichtet. Ich dachte die ersten Nächte würde es bestimmt großes Geheule geben, aber siehe da. Keinen einzigen Mucks. Sie schläft in ihrer Hundehütte zusammen mit ihrem Kuscheltier und wartet am morgen dann schon artig bis einer von uns raus kommt zu ihr. Momentan ist vor allem geplant sie vielen verschiedenen Hunden vorzustellen, da sie bei anderen Hunden gerne laut wird und sich aufspielt. (Was sich nach beschnuppern wieder legt und sie dann gerne spielen würde)