Hallo :) es kann hier weiter gehen, also fast erstmal muss ich noch das Hautproblem, zumindest mit den Reizungen zwischen den Beinen in den Griff bekommen um Allergie Symptome zu sehen. Zur Auffrischung: Ich habe alles an Fleisch durcheinander gefüttert, zu oft das Futter gewechselt und damit seinen Magen unbrauchbar gemacht. Er konnte letztendlich gar nichts mehr symptomfrei fressen, ausschläge, juckreiz, durchfall, brechen. Musste umsteigen auf Hypoallergenic. Das bekommt er seit dem 01.06.2019.
Wir waren nun aber mal beim Tierarzt und haben einen Allergietest machen lassen. Ich weiß, sehr aufschlussreich ist er nicht, aber ich dachte besser als nichts.
Leider verstehe ich die Ergebnisse nicht so wirklich. Könnte mir hier jemand helfen? Er hat jetzt über 1 Jahr nur Hypoallergenes Futter bekommen - sehr selten mal ein winziges Stückchen Lamm.
Ich würde nun mit Lamm oder Ente anfangen, sobald ich seine Haut im Griff habe. Die Tierärztin meinte, ich solle mit einem Fleisch anfangen und jede Woche eine neue Komponente hinzufügen. Richtig?
Ohhh ich freue mich schon darauf ihm bald wieder etwas anderes zu geben!
1
2
3