Beiträge von FrolleinsHera

    Frau Hund:


    Wir laufen heute durch einen fremden Wald und haben seit 2 Stunden niemanden getroffen, keinen Menschen, keine Hunde, keine Vögel.. nur einen Specht (oder hunderte... Ich hab keine Ahnung von Vögeln. Wir wurden zumindest zwei Stunden behämmert)


    Idyllischer Bachlauf, alles schön, alles toll... Wawawawawawawawawawaqiiiiiiiekwawawa 2 Damen mit 3 winzigen wütenden Kleinhunden.


    Die Damen säuseln auf ihre Kleinteile ein: Achmei, die dürfen da sein!


    Mir steht der Sinn nach Ruhe und Idylle also ziehen wir drei weiter.

    Frau Hund bremst abrupt. Ich denk direkt Fuck, das Kleinteil naht aber nix da.. Frau Hund macht genüsslich einen stattlichen Haufen, scharrt den nach hinten und erwischt... Tadaa ein Kleinteil :ugly:

    Klar ist das Sinnvoll, aber Sonntags Morgens um 6-6.30... hat mich echt überrascht. Ich hätte gedacht das die nicht wie Polizei oder so ernsthaft in Schichten 24/7 arbeiten.

    Hey, wir kommen ja aus derselben Stadt...

    Ist dir das Büro vom OA noch nicht aufgefallen? Da sind rund um die Uhr Mitarbeiter zugange... Ich hab die Sheriffs auch schon zwischen 3 und 5 Uhr im Winter in den Lippenauen getroffen.


    Die Arbeiten 365/24/7

    Okay, von Hunden, Katzen und Pferden habe ich bisschen Ahnung, aber von Kühen?


    Hallo Forum.

    Urlaub sei Dank kann ich diversen Veranstaltungen beiwohnen, unter anderem auch einer Vieh Auktion. Zugegebenermaßen kenne ich nur 'glückliche' Kühe, die in Holland oder in Norddeutschland zufrieden auf der Weide stehen.. Oder die, die bei uns im Naturschutzgebiet rumlaufen.


    Mir fiel auf, dass die irgendwie anders aussehen, als die, die man bei der Auktion erwerben kann.


    'Unsere' Freilaufkühe sehen irgendwie.. naja... gesünder aus. Die sind massiger im Körperbau und am Becken nicht so spitzknochig.


    Sind das einfach andere Rassen?

    Mein letzter Doggenbub musste an meinem 30. Geburtstag eingeschläfert werden... Ich bin Dezemberkind und war mit meiner Trauer erst Ende Januar fertig. Familie und Freunde hatten völliges Verständnis für meine Trauer, sie wussten ja, dass das mein liebster Hund war. Da gab es zum Glück kein Unverständnis.


    Die Nachbarn waren da unterkühlter.. Jetzt hast du endlich wieder Zeit für dich. Und: wohin mit so einem toten Riesentier, kann man den einfach in den Müll geben?

    Bevor ich ausflippen konnte ist mein Mann steil gegangen.

    Ihr habt alle wirklich Treue Hunde, merke ich gerade.


    Ich hingegen habe Wachkatzen. Wenn die beiden draußen verkünden 'Frauchen kommt heim', reagieren die beiden drinnen und ganz zum Schluss die Hunde.


    Die Draußenkater empfangen mich fröhlich im Hof, die Drinnenkater stehen an der Haustür, der Rüde dahinter.. Und irgendwann kommt die verpennte Hündin.


    Ich arbeite im Wechseldienst, stehe häufig mal im Stau... Erst wenn die Katzen ihr 'Go' gegeben haben freuen sich alle inklusive Herrchen.


    Und auch nur bei mir :applaus:

    Für Herrchen steht keine Katze auf. Die Hunde begrüßen ihn mit nem Blick aus dem Körbchen... Tichichi.

    Meine beiden schlafen nur im Urlaub im Bett, da auch nur am letzten Tag, wurde irgendwann als Ritual eingeführt. Der Rüde kippt einfach nur zur Seite, kein Kontaktliegen, aber er guckt immer, ob ich auch wirklich schlafe. :ugly:


    Die Hündin, joah... Die ist überall. Am Fußende, in der Ritze, hinterm Kopfkissen :denker: aber: wenn die im Bett liegt, könnte man meinen, man teilt sich das Bett mit nem Panzer oder Baumstamm. So ein unbequemes Tier.


    Wenn ich allerdings Migräne habe und im Bett liege, liege ich eingekeilt zwischen beiden UND den Katern, so dass ich mich auf keinen Fall mehr bewegen kann. Die Tiere schlafen allerdings nicht, sie wachen über mich. Wenn Herrchen dann nach Hause kommt darf er auch keinen Krach machen, sonst werden die Hunde giftig :pfeif: