Patrick: Nein, mein Lieber, ich muss das nicht, ich mach das FREIWILLIG!!!
Und ich liebe meinen "Brühwürfel"....
Gruß
'amsterchen
PS: Ich werd schon eine Lösung für das Internetproblem finden...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenPatrick: Nein, mein Lieber, ich muss das nicht, ich mach das FREIWILLIG!!!
Und ich liebe meinen "Brühwürfel"....
Gruß
'amsterchen
PS: Ich werd schon eine Lösung für das Internetproblem finden...
So, grad hatte ich Krach mit meinen Mann...
Denn eigentlich habe ich ab Mittwoch Urlaub (3 1/2 Wochen), aber den will ich absagen, denn zuhause habe ich kein Internet!!!! Wie soll ich das aushalten ohne die Geschichten von Inspecteur Le Jazz und die Fortsetzung von Pandora?????
OT: Patrick, auch ich fahre einen Smart - und jetzt bin ich beleidigt!!!!
:veg:
Gruß
'amsterchen
Meinem Mann ist mal was ähnliches passiert, als unser Husky ein paar Monate alt war. Da hat ein Spaziergänger mit seinem Stock nach dem Hund geschlagen, weil er gebellt hat. Ein Stück von dem Stock hat unser Hund dann als Trophäe mit nach Hause gebracht. Und nein, mein Mann hat den Stock nicht auf dem Spaziergänger zerschlagen sondern einfach übers Knie gebrochen...
Gruß
hamster
Und jetzt warten alle auf die weiteren Abenteuer des Inspecteur Le Jazz...
Patrick, lass Dich nicht so lange bitten, wie soll ich den meinen sch...langen Donnerstag herumkriegen ohne eine Deiner fantastischen Geschichten!!!
Da ruf ich auch noch mal: BBBBÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDEEEEEEE!!!!!!
Liebe Grüße vom
'amsterchen
Eine Freundin von uns hatte einen hübschen Mischlingshund, der so ein bißchen aussah wie ein kleiner Münsterländer. Nun war sie es ständig leid, auf die Frage nach der Rasse große Erklärungen abzugeben und wir erfanden die Rasse "Bulgarischer Wieselhund".
Seltsam war nur, wieviele Leute plötzlich bei der Nennung der Rasse begeistert erzählten, dass sie früher auch so einen hatten!!!
Gruß
hamster
Und jetzt mal schubs - falls Du noch was sagen willst!
Es steht halt unten: Du kannst auf eigene Beiträge nicht antworten...
Gruß
hamster
Ups, das kam mal wieder völlig falsch rüber!
Ich wollte mitteilen, dass unser Hund nicht wegen des Futters sondern wegen des Analtumors gestunken hat, dass ich das auch nicht berauschend fand aber ihn trotzdem lieb hatte, und dass ich den Geruch mit Räucherstäbchen und Duftkerzen "bekämpft" habe.
Ich hatte ganz und garnicht den Eindruck, dass Du Deinen Hund nicht mehr magst!!!!! Ich wollte eher damit sagen, dass ich -genau wie du- meinen Hund trotzdem lieb hatte! Leider gibt es ja aber auch Menschen, die absolut mit ihren "Müfflern" nicht klar kommen. Es war weniger an Dich gerichtet, eher an Mitleser, die denken - ihh, stinkender Hund, weg damit!
Gruß
hamster
Unser Husky hatte einen Analtumor, der letztendlich operiert werden musste. Nach der OP hat auch der Gestank aufgehört. Es hing bei ihm damals nicht mit der Ernährung zusammen, dass er so "nett gerochen" hat. Da muss man als HH einfach durch, auch wenn es übel ist. Du würdest doch auch Deinen Partner nicht verlassen, nur weil er Schweißfüsse hat. Meiner Liebe zu meinem "Stinker" hat es keinen Abbruch getan...Man muss halt mehr lüften und Raumdeo benutzen (oder gut riechende Kerzen abbrennen), und der Besuch muss da auch durch. Daran erkennt man auch wahre Freunde!
Gruß
hamster
Ich schieb Dir auch mal einen fetten Knuddler rüber!!! Dein armes Hundi! Ich weiß, egal was hier jemand schreibt, es ist kein wirklicher Trost! Vielleicht ist es aber eine hilfreiche Unterstützung, dass Du merkst, Du bist nicht alleine in Deiner Trauer und Verzweiflung, hier gibt es sehr viele liebe mitfühlende Seelen. Und viele von uns haben auch schon ihren liebsten Kameraden verloren und wissen, was Du jetzt durchmachst!
Wir können alle nur von Ferne Kraft und Stärke rüberschieben, aber Du bist nicht alleine, wir fühlen mit Dir!
Liebe Grüße
hamster
Vielleicht haben die ja das Buch "gesponsert". Dann wollen sie natürlich auch Werbung drin haben. Aber in einem Sachbuch finde ich das auch nicht okay. Wenn man in einem Nebensatz erwähnen würde, womit man die eigenen Hunde - zur Zufriedenheit - füttert, ginge das ja gerade noch so durch, aber richtig Werbung - bäh!
Gruß
hamster :kopfwand: