Beiträge von Cookie0305

    Soooo...wir melden uns nochmal zurück.

    Der Dame läuft seit einigen Tagen wieder milchig-gelber Ausfluss aus der Scheide. Gebärmutter scheint lt. Ultraschall aber ok zu sein, allerdings hab sie an einem Eierstock Zysten. Und auch nach der Läufigkeit im Juni/Juli hatte sie wieder eitrigen Ausfluss, obwohl keine Blasenentzündung mehr vorhanden war. Die Ärztin meinte wieder, eine Kastra währe notwendig, da ihr Hormonhaushalt wohl einfach nicht stimmt.

    Eigentlich wollte ich noch die nächste Läufigkeit abwarten, nun bin ich aber wieder hin und her gerissen. Denn ständig schieb ich Panik das sie eine vereiterte Gebärmutter haben könnte wenn sie wieder Ausfluss hat, renn in die Klinik, lass 80€ da und fahr wieder heim weil alles ok ist.

    Hätte sie nicht soviele andere Wehwehchen (Unverträglichkeiten, Leaky gut) hätte ich es wohl auch schon längst entschieden, aber ich habe einfach Angst das sich diese Thematik verschlimmern könnte. Wobei man mir in der Klinik sagte das sich das auch beruhigen könnte wenn die Hormone mal nicht außer Rand und Band sind.

    Dazu findet man aber rein garnichts im Netz, eher gegenteiliges....

    Sieht man das jetz größer? Raff das nicht so ganz :D


    Sie trägt Stöcker öfter mal, könnte natürlich sein das da was gesplittert hat. Wie wurde das bei euch behandelt?


    Ich warte jetzt mal bis morgen

    Sie hat noch eine Paste zum

    Ansäuern des Urins bekommen und cranberry Kapseln, sowie entzündungshemmer.

    Da sagst beim Ultraschall war “Schmodder” in der Blase zu sehen. Wurde der denn untersucht im Hinblick auf Kristalle oä?

    Das waren bei der ersten Entzündung Kristalle ja, da hatte sie auch die Paste bekommen und 14 Tage später war alles weg. Dieses Mal waren keine Kristalle vorhanden.


    Was genau hätte der Arzt (bzw. beide Ärzte) denn Untersuchen sollen um eine eindeutige Diagnose eurer Meinung nach stellen zu können?

    Ham die denn ein Vaginal- oder Zervixabstrich gemacht? Im Post vorher hast du ja was von nem grünen Ausfluss geschrieben.

    Vaginalabstrich wurde gestern einer gemacht, alles unauffällig gewesen.

    wow... meine Güte, dass muss doch jeder selber wissen für was er sein Geld ausgibt. Sofern du dich darüber weiter auslassen willst, erstell doch bitte deinen eigenen Treat.

    Und nur zur Info...ich hab nie was von Globuli gesagt?! :ka:


    So und nun zu meiner eigentlichen Frage, da ja einige der Meinung sind es wäre keine Blasenentzündung. Was genau hätte der Arzt (bzw. beide Ärzte) denn Untersuchen sollen um eine eindeutige Diagnose eurer Meinung nach stellen zu können? Scheinbar ist das was gemacht wurde das Standard Verfahren und wird vermutlich das nächste mal genauso ablaufen. Also sollte ich vorher wissen auf was für eine Untersuchung ich evtl bestehen sollte.