Beiträge von Cookie0305

    Gleich zwei „das hat er gerade nicht wirklich gemacht Momente“ in 5 Minuten....


    Wir kommen heim von unserer Nachmittagsrunde. Hund weiß, klar gleich gibs Futter und begibt sich zur Futterstelle in die Küche. Blödes Frauchen hat vorm gassi gehen alle Näpfe in die Spülmaschine und diese angemacht. Tja nun gut, bevor der Hund vom Fleisch fällt weil die Spüli noch ne std braucht, gibt man dem Hund halt sein Futter provisorisch in einer Tupperdose. Diese extra auf einen Nassen Lappen gestellt damit sie nicht immer weg rutscht.
    Frauchen im Gedanken stellt die Schüssel runter und wurschtelt weiter. Hund schnuppert an der Schüssel, setzt sich hin und schaut mich. Frauchen rafft das natürlich nicht gleich, Hund wartet, fiept, ok Frauchen hat’s gerafft was sie vergessen hat. Zum Hund „OK“ und Hund ist happy und schlabbert los.das sie das so verinnerlicht hat..Wahnsinn :)


    Ich geh raus auf den Balkon, komm 5 min später rein. Wer hockt im Körbchen mit samt der Tupperschüssel die er am ausschlappern ist?? Naja das der Nasse Lappen nicht all Zuviel gebracht hat versteh ich ja, aber wieso schleift man die Dose dann zum Futtern ins Körbchen? :ka: Dieser Hund... :lol:

    Da hab ich ja noch Glück das ich so eine anhängliche Maus habe die, wenn ich wegrenn, auch promt hinterher kommt vor lauter Panik ich würde sie zurück lassen :lol: .
    Naja mal sehen..die Pupertät ist ja noch lange nicht vorbei..was nicht ist kann ja noch werden :flucht: ..ich hoffe jedenfalls nicht das sie so "eigenständig" wird, sonst hab ich ordentlich verschissen :lol:

    Der TA meinte, als ich ihn auf die krummen Schneidezähne angesprochen habe, das man auch hier warten sollte bis alle Milchzähe raus sind. Da man dann erst die endgültige Zahnstellung beurteilen kann, da vorher einfach noch viel passieren kann.
    Wie sich allerdings krumme Zähne, nach vollendetem Zahnwechsel wieder gerade stellen sollen, ist mir auch ein Rätsel...
    Aber rein theoretisch. Was könnte man denn tatsächlich dagegen tun?
    Ich mein ich würde ja wirklich vieles machen, aber Dinge wie eine Zahnspangewürde ich meinem Hund ja ehrlich gesagt nicht antun.
    Solange sie keine Schmerzen hat und gut fressen kann, sehe ich die krummen Beißer weniger als Problem. Mit den fangzähnen werde ich aufjedenfall noch abwarten. Eine Narkose mute ich ihr nur zu wenn es nicht anders geht.
    Bin aber zwecks der krummen Schneidezähne schon am überlegen ob ich noch eine zweite Meinung einhole. Nur ja..was wäre hier überhaupt möglich?

    Das sie eine Kieferfehlstellung hat, hat der TA schon gesagt. Auch das dies Evtl mal Probleme machen wird. Ihre Schneidezähne sind halt auch krumm und schief :| Das scheint ihr aber bislang keine Probleme zu machen. Damit müssen wir wohl leben?!


    Aber beruhigt mich schonmal das es durchaus normal ist das die fangzähne erstmal neben den alten rauskommen.