Nach über zwei Wochen, wollte ich euch mal an meinen bisherigen Erfahrungen teil haben lassen.
Gekochtes Rind und Huhn führten leider beides zu starkem Durchfall, warum auch immer. Also bin ich wieder zurück zur Dose von Belcando. Habe hier aber schnell eine bessere Alternative gesucht und ich gebe nun von Sanoro Bio-Rind pur, viel Mukelfleisch, Herz und Leber, sonst ist nichts drinnen, nichtmal Brühe.
Die Verträgt sie sehr gut.
Einige Tage gab es dann Ulmenrinde und Leinsamenschleim und Haferflockenschmeim und Zucchini statt Reis im Futter. Damit wurde das Sodbrennen schon deutlich besser, hatte ich doch den Eindruck es war etwas schlimmer, gab es etwas heilerde.
nachdem es aber nicht zu 100% weg war und ich den Eindruck hatte das sie die Haferflocken nicht so gut verträgt bin ich zu Kartoffel übergegangen. Zum Rind, Kartoffel und Zucchini gibt es eine mini Mini Prise Natron.
Damit fahren wir gerade sehr gut, Sodas ich alles andere weglassen kann. Kein popo rutschen, kein Durchfall, kein Grasfressen, kein schlecken und schmatzen . Das behalte ich jetzt erstmal 14 Tage so bei bevor ich den Test wage mal wieder einen mineralmix oder Öl zu zufügen. ich hoffe wir haben so nun endlich Ruhe.