Nur weil man sich selbst sowas nicht vorstellen kann heißt es nicht das es sowas nicht gibt
Beiträge von Co_Co
-
-
Dein Hund folgt dem andern Hund der weggezogen wird damit nix passiert, ist nicht kontrolliert durch dich und du regst dich auf ?
Sicher demnächst deinen Hund adäquat und schieb nicht dem HH die Schuld zu der durch deinen dahin gezischten Hund belästigt und in die Situation gebracht wurde. Ist zwar modern ,aber macht es nicht besser.
Zudem allein schon der Gewichtsunterschied da ausgereicht hätte für ernsthaftere Verletzungen , selbst wenn es nur ein junger Rüpel und nicht unverträglicher Hund war. -
Das wird defintiv ausprobiert (hab zwar keinen slow cooker aber wird schon) -
Bezüglich der Schussicherheit - wäre das nach wie vor Vorgabe hätt ich mit meiner Hündin nie starten können oder eventuell jetzt. Mit fast 10
Und davon kenn ich mehrere Hunde die in ihrem Sport aber toll laufen und auch im Alltag händelbar sind.Das liegt nicht an mangelndem Training o.Ä., meine Hündin hat 4 Jahre gebraucht um im Alltag bezgl Geräuschen und Menschen händelbar zu werden und ansprechbar zu bleiben ohne in Panik zu verfallen, nach wie vor holt sie sich Feedback und sichert sich ab bei komischen Dingen.
Mit der ne Überprüfung auf Schussfestigkeit ohne das ein Feedback und bestenfalls Kekse kommen könnt ich sowas knickenDeshalb find ich das was z.T in VT gefordert wird auch hirnrissig, im Lebtag käm ich nicht auf die Idee mit meinem Hund im Slalom um irgendwelche Hunde zu laufen oder den anzubinden und weg zu gehen. Das ist nicht´s auch nur ansatzweise alltagsrelevantes und je nach Hund ist es schlichtweg nicht machbar ohne sich ggfalls in´s eigene Knie zu schießen sofern Probleme vorhanden waren.
Zudem handhabe ich vieles im Alltag anders als es mir die Prüfungssituation erlaubt.
Futterverweigerung fänd ich auch cool aber das ist ja doch eher verpöntUnd ne gescheit aufgebaute Fußarbeit versau ich mir nicht durch die Gerade in der BH , dann ist der Hund dafür halt nicht so weit und ich muss warten mit Prüfungen oder nehm nen anderes Kommando oder überdenk meinen Aufbau
-
Mit der Püppie verzweifel ich. Ich versuch´s mal weiter und teste den Knirps
-
Auch noch gefunden - Schakale breiten sich ja auch allmählich aus, ForGen nimmt jetzt Schakal-DNA auf, stellt sich die Frage, wie das bei Senckenberg aussieht:
1806815909373839?__xts__[0]=68.ARDZXOMZ5l0fxrSjUEQaTZF8DZrXgG64Yh--lN43dGPItLF-X3UJfIKuGlRmZpjlX6X5fkk4Yncatz1PRvIM4GD5OrLEQXk87kfKxSlfP3ZU3Lm_w2zPBQ9S4TEZZmRnzisKTWv2eWyWuE2Tag2M7MTxb-ZhfH2qSaF1Am2HczaBoix8RQ6LcQ&__tn__=C-RVermutlich dusselige Frage aber- auch hier , also in Deutschland?
-
Da das Ofengemüse extrem viel war reicht das bis morgen Heute nochmal mit Hähnchen , morgen mit Spiegelei.
-
Nö.
Der Bruststeg schränkt nur die Bewegung des Geschirrs etwas ein. Sprich es steht beim Rutschen früher an.Bei Cardassia hab ich ja auch mit einem K9 angefangen, weil alle sagten, das geht schon.
Würde ich nie mehr machen. Man lernt halt mit der Zeit dazu.Danke, die Aussage hatte mich doch ziemlich irritiert das dieses Geschirr da gut wär sofern dieser Steg genutzt wird
@Hummel das würd sich eh anbieten sofern er im ZHS darin gut arbeitet. Aber hat ja noch viel viel Zeit
-
Hier muss ich trotz Kastra nach wie vor aufpassen kein Gerippe stehen zu haben
Guck einfach wie es sich einpendelt und pass eventuell die Menge an -
Ich denke auch das sich da mal ein Blick in´s TH lohnt.
Aber - wenn er ne Hüftarthrose hat wird er ja über kurz oder lang ne TEP kriegen. Insbesondere wenn du sagst die ist schlimm.
Ich weiß nicht, vielleicht sollter er das erst fertig machen lassen und kann dann nochmal gucken ? Danach wär er ja schmerzfreier .