Beiträge von Mahei07

    Achtung: Am St. Leoner See in Höhe des Minigolfplatz liegen Giftköder. In einem Buddelloch lagen viele verschiedene Leckerlis und Hähnchenfleisch und dazwischen ist eine Giftpaste geschmiert

    Hallo ihr


    Ich sitze hier und heule. Heute sind es 4 Wochen dass wir unseren Balou gehen lassen mussten. Es ist an manchen Tagen immer noch so unwirklich.
    Manchmal schaffe ich einen Tag nicht zu weinen und bin stark. Ich lenke mich ab, beschäftige mich um nur nicht an " ihn " zu denken. Doch dann überkommt es mich wieder und ich bin nur am heulen. Ich kann mich auch in Gesellschaft von Menschen zusammennehmen. Wenn ich nicht über Balou rede geht alles gut. ( wer würde auch verstehen dass ich um einen " Hund " so lange weine )
    Bin ich zu Hause, ist er da.....er läuft mir entgegen. Ich höre und rieche ihn. ER IST DA....nein....wann kann ich endlich loslassen. Wir hatten 17 wunderschöne Jahre. Und ich weiß auch dass es ihm jetzt gut geht. Aber WARUM tröstet mich das Wissen nicht?
    Ich denke es zerreisst mich vor Schmerz. Schäme mich auch irgendwie dass ich so emotonial bin. Verstehen kann es sowieso nur jemand der auch schon mal sein geliebtes Haustier verloren hat. Deswegen kann ich mich auch nur bei euch ausheulen und sonst nirgens.
    Ich habe auch schon liebe Familienangehörige verloren. Da versteht man eine starke Trauer....aber ein HUND...


    Danke dass ich euch meinen Kummer schreiben kann / darf


    Liebe Grüße
    Margit

    Hallo ihr Lieben


    Ich habe mir gerade eben, wieder einmal, alle Beiträge von euch durchgelesen und die Tränen laufen. Ihr habt mir so viel Hilfe und Anteilnahme gegeben. Danke dafür.


    Mein Verstand hat mittlerweile losgelassen. Aber mein Herz immer noch nicht.
    Balou liegt in seinem weich gepolstertem Körbchen als um 12:30 Uhr die Tierärztin kam. Sie sagte dass er jetzt eine " Überdosis " ? Narkosemittel bekommen würde und er ganz ruhig einschlafen würde. Und es war auch tatsächlich so. Ich habe ihn die ganze Zeit gestreichelt und mit ihm geredet. Und obwohl die Tränen liefen war ich mir in diesem Moment sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Sein Leben war keines mehr.....


    Balou liegt bei uns im Garten. Schaut von dort aus in unser Wohnzimmer und auf die Terasse.
    Er fehlt mir so sehr...


    Liebe Grüße an euch
    Margit