aber ok, dont discuss
Beiträge von Maycu
-
-
aber ist doch auch irgenwie logisch, dass kleinere Körper einen schnelleren Kreislauf haben.....allein von der physischen Gestalt
-
Haben sie ja auch.
Nur so zum Beispiel und im Extrem(weil ich das noch auswendig weiß):Säugling: Ruhepuls bis 140 /min
Erwachsener: Ruhepuls bis 70 / minGenauso haben Mäuse einen deutlich schnelleren Herzschlag als ein Elefant oder Blauwal.
Wenn ich mich gerade nicht vollkommen irre, liegt das an den engeren Gefäßen. Je enger, desto höher muss der Druck sein. Und je höher der Druck sein muss, desto schneller schlägt das Herz. Halt wie beim Bluthochdruck. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht. Ich hab das bisher so hingenommen.Danke
-
Naja trotzdem kann der Hund nix dafür-er ist ein HUND, er weiß nix. Wie ein ein kleines Kind, manchmal voll nervig manchmal süß...er kann nix dafür...ich hasse auch das Gebelle vom Nachbarhund, aber der is halt ein Hund...was soll er machen..entweder akzepier ich das oder nicht.
-
Danke, aber ich finds verrückt. Würde ja heissen dass grosse Menschen eine andere Puls- und Atemfrequenz haben müssten als sehr viel kleinere.
Es ist nunmal anatomisch so..
-
Was für ein kompetentes Pauschalurteil! Lass mich raten: du hast noch nie eine kompetent geführte Welpenschule kennengelernt!
Und ja, die mögen rar sein, aber es gibt sie!
Dann hau mal raus , welche in Deutschland gut sind...kenne nur sinnfreie.
oah, den Hund über die überlebenswichtige Nahrung zur Kooperation zwingen - Zwang und Druck statt Vertrauen....
das tun wir ständig,indem er bei uns ist und sitz macht. Für was?Aufmerksamkeit..oder erläuter mir bitte, warum dein Hund das tut was du willst!
-
großer Hund: 70-100 Schläge/min
kleiner Hund: 100-130 Schläge/min
-
großer Hund: 14-22 Atemzüge/min
kleiner Hund: 18-30 Atemzüge/min -
so wies aussieht würde das dann ausarten ...die Armen wissen eh nicht was sie tun, damit es uns gefällt...das tut mir immer so Leid echt, wenn Hunde so aggro oder aus der Reihe tanzen..obwohl sie es gut haben könnten. Wasserspritzpistole!
-
Es gibt Hunde, bei denen wird das leinenlos nie gehen - egal, wie viel Arbeit reingesteckt wird.
Guter Post .....damit muss man leben..oder nicht..wenn einem das nicht gefällt,passt derjenige Hund nicht ins Leben. Weder dem Mensch noch dem Hund geht es gut, daran muss man denken.