Wenn du dich deinem Hund gegenüber genau so genervt verhältst wie dein Beitrag bei mir ankommt, dann denke ich, wird sich nichts ändern.
M.E. ist dein Hund durch deine Abwesenheit und den Aufenthalt in Pflege jetzt verunsichert und macht deshalb wieder rein.
Und je genervter du davon bist, desto mehr verunsicherst du deinen Hund und ihr seid dadurch in einem Kreislauf.
Ist Dein Hund denn eher ein Sensibelchen?
Ich würde ebenso beginnen, die Stubenreinheit neu aufzubauen und viel öfter mit dem Hund raus gehen, als normalerweise.
Bei der Betreuung ist nichts vorgefallen, oder?
Also ich bin nicht genervt,ich mache mir nur Sorgen,weil es sehr ungewöhnlich ist ihr Verhalten.Beim Tierarzt war ich schon.Sie hatte nur Grasmilben.Ich schimpfe sie nicht.Ich mache mir nur Sorgen weil nach der Pflege ihr Verhalten sehr seltsam war.Jetzt wird sie schön langsam wieder die alte bis auf das reinmachen.Ich weiß ja nicht was da los war in der Zeit als ich nicht da war.Ich habe meine kleine fast nicht mehr gekannt als sie wieder zuhause war.Sie ging nicht mehr aufs Sofa war nur ganz still in einer ecke ,konnte mich nicht mehr anschauen,als ich eine schnelle Bewegung gemacht habe ist sie gleich ganz runter auf den Boden.Sie war vorher so quirlig.Ja sie ist eine sensible und ganz verschmuste.Was mir gar nicht gefällt sie bellt nicht mal mehr