Sunny schafft das. Sie ist eine Rumänin. Alle Daumen und Pfoten für sie.
Beiträge von Dreierrudel
-
-
Es gibt Hühnerfrikassee mit Reis.
-
Es gibt Frikadellen, Spätzle und Gurkensalat.
-
Trauer ist sehr individuell Und die um ein Haustier für Manche schwer zu verstehen. Meine Mutter sagte 2 Tage nachdem mein Seelenhund gegangen war und ich bei ihr in Tränen ausbrach "Es war doch nur ein Hund...". Sicher ein weiterer Grund dafür, dass ich nach ihrem Tod - übrigens 14 Tage nach meinem Seelenhund - keine einzige Träne vergossen habe.
Mir hat geholfen, dass ich meine Hunde in die Obhut von Anubis gegeben habe. Das Forum dort ist einzigartig und alle bemühen sich unglaublich einfühlsam, sich untereinander zu trösten. Ich bin noch heute, über 2 Jahre nachdem ich meine Gefährtin Bondi verloren habe, mehrmals täglich im Forum.
-
Es gibt Paella.
-
Es gab Hackfleisch-Pilzauflauf und Kartoffelstampf.
-
Es gibt gebratenen Lachs und Reis und Salat.
-
Igel-Update: Unser Igelchen hat den Namen Toni bekommen und hat von 100g Anfangsgewicht
auf 420 g zugelegt und ist jetzt doppelt so gross. Wir haben ihm ein Winterquartier gebaut und nächstes Jahr im Frühjahr wird er an einer Stelle ohne Strassen ausgewildert. Aber Dreck macht so ein Igel - sagenhaft.
-
ES gibt Gulasch mit Rotkraut und Klössen.
-
Das erinnert mich an etwas, was ich mit meinem Ali erlebt habe, der heute vor 12 Jahren gehen musste. Er war mein Seelenhund und ich habe so unglaublich um ihn getrauert, dass ich wochenlang nicht richtig essen und schlafen konnte und nur getrauert habe. Und jahrelang bin ich nicht darüber hinweggekommen. Und dann - vor 3 oder 4 Jahren träumte ich von ihm. Ganz intensiv.
Ich stand auf der Strasse vor unserem damaligen Haus und er kam auf mich zugestürzt und sprang in meine Arme. Als ich wach wurde, konnte ich mich an jede Einzelheit erinnern, ich hatte ein wunderbar warmes Gefühl von seiner Körperwärme und spürte sein Gewicht noch in meinen Armen.
Ich glaube, er wollte mir sagen - ich bin da. Von da an konnte ich ihn loslassen. Ich bin immer noch traurig und das bin ich bis an mein Lebensende - aber das halte ich aus. Weil ich jetzt weiss, dass ich ihn irgendwann wiederhabe.